Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masters 2015 !?!
Heute um 15Uhr Ortszeit (21Uhr in D) beginnt der Par 3 Wettbewerb, inkl. Tiger Woods.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Vielen Dank, aber kann man ihn auch irgendwo sehen und wenn ja wo?
Antworten
Gute Frage, hier in den USA kann man es in der App, über den Golf Channel und auf cbssports.com live verfolgen. Übrigens auch die Aktivitäten auf der Driving Range ab 11Uhr Ortszeit (17Uhr in D). Ob die online-Services nur für US-IP-Adressen empfangbar sind oder ob das auch in D klappt, kann ich leider nicht sagen. Sky scheint heute nur Wiederholungen zu senden, zumindest laut deren Programmplaner auf sky.de oder auf skygo.de.
Antworten
In Deutschland geht's leider nicht über die App, da brauchst du einen VPN Client, über den du dir eine US IP ziehen kannst.
Antworten
[-] The following 1 user Likes TomF's post:
I_A_N
Du lebst in den USA, wenn ja, wo denn?

Auf Sky beginnt die Liveübertragung am Donnerstag um 21.00 Uhr und ab 16:45 Uhr kann man auf deren Website den Stream vom Amen Corner sehen, wie auch einen Stream von der Driving Range gestern und heute ab 15:00 Uhr.

Aber leider weiß ich nicht, wo man den den heutigen 3-Loch Wettbewerb sehen kann und morgen halt generell, bevor man dann Sky nutzen kann.
Antworten
Ich bin nur für einen Urlaub derzeit in Florida; dauerhaft leben möchte ich hier nicht. Ein paar Wochen im Jahr sind jedoch fein.

Zurück zum Thema: In dem PDF-Buch, das Erife verlinkt hat, wird u.a. wieder J. Day als Mitfavorit genannt. Da muss man ja fast schon Geld auf den Jungen setzen. Wink
Tigers Einspielrunde hat hier schon dazu geführt, dass seine Teilnahme auch auf anderen Sportkanälen thematisiert wird - er ist als Zugpferd doch noch gut zu gebrauchen.
Antworten
(08.04.2015, 14:11)BuWA18 schrieb: Du lebst in den USA, wenn ja, wo denn?

Auf Sky beginnt die Liveübertragung am Donnerstag um 21.00 Uhr und ab 16:45 Uhr kann man auf deren Website den Stream vom Amen Corner sehen, wie auch einen Stream von der Driving Range gestern und heute ab 15:00 Uhr.

Aber leider weiß ich nicht, wo man den den heutigen 3-Loch Wettbewerb sehen kann und morgen halt generell, bevor man dann Sky nutzen kann.

tja... du hast halt den falschen SKY. Du musst dir den UK Sky besorgen, Heuteabend zeigen sie der Par 3 Turnier Big Grin
Antworten
Und wie kann man Sky UK in Deutschland schauen und was kostet der Spaß?
Antworten
Nur wie kommt man an den Sky UK? Wink
Antworten
genau wie kommt man da ran?

ich wäre ja schon froh, wenn ich mir ab und an sky go ausborgen könnt.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste