Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsturnier 2017 ?
#21
Mal aus norddeutscher Sicht. ;-)

Der 30.04. wäre dann ein weitaus besserer Termin.

Weil wenn man des abends nach der Runde noch zusammensitzt, hätte man dann für die Rückreise wenigstens den 01.Mai
ohne LKW-Verkehr auf der Autobahn.

Grüße aus dem Norden ;-)
Antworten
[-] The following 1 user Likes didola's post:
exbritania
#22
Hallo didola
Klar ob so oder so wäre es gut.
Hatte gedacht vielleicht will jemand, wegen ernst der Sache, vorher noch eine Proberunde drehen,
Ergänzung wenn Würzburg wäre am 30.04 Distelhäuser Open 2017 also Turnier
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
#23
Hallo also um die Sache Forum Turnier etwas zu beleben wären Meldungen was den Termin betrifft wichtig.
Also mein Vorschlag war der 29. April (Samstag) 30. April ( Sonntag )oder 1. Mai (Montags) wer kann zu dem Termin und wenn ja welcher Tag wäre es dann, natürlich stehe jedem frei auch 2 Tage daraus zu machen
Gerne auch anderes Datum vorschlagen.
Es geht also vorrangig erstmal um das Datum und ob es eine Weltreise für den einen oder andern gibt sehen wir dann später.

LG
Eponer
Antworten
#24
Helmut,
mir ist fast jeder Termin recht, sofern ich dann Zeit hätteSmile!
Ort auch relativ egal, solange es a gscheider Platz ist mit vernünftiger Gastronomie.
Zudem sollte er von der Anreisestrecke der Teilnehmer - sofern sich welche melden, abhängig sein.

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#25
Hallo Wolfgang, schön dann warten wir mal ab wer noch den Hintern hoch bekommt.
LG
Eponer
Helmut
Antworten
#26
Wenn ihr den Ort nicht wieder zu weit Richtung Rom legt... Das letzte Aprilwochenende ist nicht schlecht, zumindest ist es in meinem Turnierkalender noch frei.
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
exbritania
#27
Ich kann an dem Wochenende nicht, da ich die Tage vorher in Stockholm bin.
Die Idee mit einem Platz Nähe des Weißwurst- Äquators ist aber gut.
Über Hannover nach irgendwas-Burg wäre für mich machbar.
Himmelfahrt fällt auch aus, bin da in Berlin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste