Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsturnier 2017 ?
(26.11.2016, 07:54)Winglet schrieb: ...mit einer Ausnahme: Spielform....für einen Scramble fahre ich gar nirgends hin ;-).

Diesen Satz im Hinterkopf lese ich unbedarft in der Zeitung einen Bericht mit BildWink, über das Adventsturnier in Vilsbiburg......
Gratuliere Dir Andrea und Eri zum Brutto - Erfolg im 2er Scramble.

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
(08.12.2016, 15:30)Winglet schrieb: ..wo um alles in der Welt liest man sowas???

Im Vilstalbote, dem CNN unseres GäusWink!

L.G.
Wolfgang
Antworten
wie sieht es jetzt aus Guys findet dieses Jaht unser Turnier?

Lieben Gruß, Ian
Antworten
Hi Ian,

so wie ich die Lage einschätze, wird es dieses Jahr leider nur ein "back to the roots" geben. Sprich eine gemeinsame Runde mit ein oder zwei Flights in einem Golfklub, der noch ausgesucht werden muss. Für Valley biete ich gerne an die Startzeiten zu reservieren, sobald man sich auf Teilnehmer und Termin geeinigt hat. Von mir aus kann so eine Runde auch unter der Woche vormittags stattfinden.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Auch ich würde wenn es passt anreisen.
LG
Eponer
Antworten
(22.02.2017, 17:14)HansDampf schrieb: Sprich eine gemeinsame Runde mit ein oder zwei Flights in einem Golfklub, der noch ausgesucht werden muss.

Ich bin immer für eine gemeinsame Runde zu haben. Bevor aber alle Anstrengungen auf etwas "größeres" beerdigt werden, stelle ich noch einmal den Vorschlag in den Raum, sich vielleicht irgendwo in der Mitte mit sowohl dem nord- als auch dem süddeutschen Teil unseres Forums zu treffen. Ohne Turnier, nut spielen.

Gruß,

-thomas
Antworten
Bad Griesbach?
Da wäre ich sofort dabei SmileSmileWink!

L.G.
Wolfgang - Späßle, vor wieder wer eine Beschwerde schreibt
Antworten
Hallo Wolfgang,
Du hast ja mit Samstag dazu Erfahrung aus dem Niemandsland raus zu kommen.
Ich finde eine Vermittlung der Anfahrt auch super.
Mein Vorschlag wäre Würzburg perfekt zu erreichen .
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
Helmut,
ich verlasse Bayern und wage mich in's Ausland, aber auch nur da ich in Begleitung bin Smile!
Man weiß ja nie, was da so auf einen zukommen kann, zumindest ist die Sprache noch halbwegs verständlich.

Aber im Ernst:
Wenn kein fixer Termin und Ort vorhanden sind, lehrt die Erfahrung, das wird nix, denn der Eine will da spielen, der Andere dort und wenn eben kein Termin fixiert ist, ist auch eine Planung schwer.

Fazit: Wenn der Platz "was Gscheid's" wäre, ein Termin steht, dann schau ma malWink!

L.G.
Wolfgang, der die Idee vom tgemmer nicht veräppeln wollte, sie ist im Ansatz gut, nur ohne einen Organisator wird das nix
Antworten
Ok ein guter Termin wäre der 01. Mai (Montag) Würzburg wenn mind. 5 Leute aus Nördlicher Richtung zusammen kommen. Wenn weniger dann weiter südlicher als Würzburg, macht doch mal Platzvorschläge.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste