Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsturnier 2017 ?
#1
Lightbulb 
2016 neigt sich zu Ende, meine Frage vom 29.07. im Benno Scharl Cup Thread ist immer noch unbeantwortet.
Macht ein Forumsturnier 2017 Sinn?
Wenn ja, wo?
Bisher haben wir ja ein Turnier im Turnier gespieltSmile, da war es nicht so tragisch wenn sich nur 10 Foristen eingefunden haben.....
Der Benno Scharl Cup in Grünbach fällt ja bekanntlich 2017 aus, bzw. sollte er stattfinden, dann im tiefen Niederbayern in meinem neuen GC. Der dürfte aber für die Mehrheit zu weit weg seinWink.
Ideal wäre aus meiner Sicht ein schöner Platz Nähe München mit guter Gastronomie, sofern sich 1 Flight zusammenfinden würde.

Grüße,
Wolfgang, der für so einen Event bis Valley fahren würde
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Hallo Wolfgang,
ich hatte ja schon mitgeteilt dass ich gerne auch mal irgendwie mitmachen möchte, habe ab 2017 ja deutlich mehr Zeit.
Ich würde z.B. vorschlagen um eine höhere Beteiligung zu bekommen den Veranstaltungsort etwas zentraler in der Republik, oder wenigsten in Bayern, zu legen.
Der Mitgliederschlüssel gibt da vielleicht auch einen guten Hinweis was attraktiv wäre.
Sollte das gelingen und somit etwas mehr in meine Nähe führen würde ich auch gerne mehr mitarbeiten für den Event.
Beispiel, Beispiel nichts ist da besprochen nur eine Idee:
HD und Golf Fit Service könnten sicher was gutes mit Material aufziehen, meine Kontakte zum dem PuttGuru würden sein erscheinen sicher ermöglichen.
Also ein Wochenend Event zum Spielen, Fachsimpeln, Testen und Lernen.
Liebe Grüße
Eponer
Helmut
Antworten
[-] The following 2 users Like Eponer's post:
exbritania, TomF
#3
Also im Norden der Republik gibt es auch schöne Plätze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
#4
(25.11.2016, 14:28)Toddy schrieb: Also im Norden der Republik gibt es auch schöne Plätze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

UnbestrittenWink, aber halt nicht ganz so viele Foristen.

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#5
Hallo Wolfgang ich meine auch im Norden wäre nicht so passend schon auch wegen der Organisation.
Aber mal ehrlich indirekt verteilst Du kleine Spitzen wegen geringer Beteiligung.
Könnte es vielleicht auch an sorry Hintertupfingen liegen.
Man muss ja nicht gleich nach Hamburg gehen.
Lass die Foristen mal, bitte vernünftige, Vorschläge machen, dann sehen wir weiter.
Liebe Grüsse
Eponer
Helmut
Antworten
#6
(25.11.2016, 16:55)Eponer schrieb: Hallo Wolfgang ich meine auch im Norden wäre nicht so passend schon auch wegen der Organisation.
Aber mal ehrlich indirekt verteilst Du kleine Spitzen wegen geringer Beteiligung.
Könnte es vielleicht auch an sorry Hintertupfingen liegen.
Man muss ja nicht gleich nach Hamburg gehen.
Lass die Foristen mal, bitte vernünftige, Vorschläge machen, dann sehen wir weiter.
Liebe Grüsse
Eponer
Helmut

@Eponer,
selbstverständlich warte ich auf VorschlägeSmile, mir war - ich hoffe Du verzeihst mir, nicht bewusst das Grünbach "Hintertupfingen" war.

L.G.
Wolfgang, der - schon wieder eine Spitze *roll* ob eines Forumsturnieres 2017 skeptisch ist, aber Du machst das schonWink
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#7
Das denke ich nicht, wenn z.B. jeder versucht der teilnimmt einen Golf Freund mitzubringen, ja ja ist dann kein Forist, wollt Ihr jetzt etwas wachsen oder nicht, sollten schon mehr Teilnehmer zusammen kommen.
Wenn der Platz denn nocht etwas Zentral liegt, ich denke mal großräumig an zwischen München und Nürnber/Würzburg, ist immer noch Bayern oder.

Liebe Grüße
Eponer
Helmut
Antworten
#8
Harren wir doch mal auf weitere MeinungenWink. Aktuell sind es ja nur Wenige die sich äußern.
Ian hat zumindest schon seine Teilnahme samt Freund in Facebook avisiertSmile.

@Andrea,
genau wegen der nicht kalkulierbaren Teilnehmer aus dem Forum, war es die letzten Jahre ein Turnier im Turnier.
Und es muss kein Scramble sein, da spiele ich ja genug am Sim *roll*Wink.

Grüße,
Wolfgang, der kein Problem hätte ein paar Freunde mit zu bringen

Tante Edit meint: ProstSmileSmileWink! Wir haben eine Schnapszahl erreicht! 6666 Beiträge
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#9
Ich denke, es muß auch nicht zwangsweise ein Turnier sein. Eine gemeinsame Runde mit möglichst vielen Teilnehmern wäre auch interessant. Und wenn es weiter weg ist, auch gerne z.B. Samstag nachmittag eine erste un Sonntag Vormittag eine zweite Runde.

Gruß,

-thomas
Antworten
[-] The following 2 users Like tgemmer's post:
HansDampf, Winglet
#10
Guter Vorschlag, wie schon gesagt mit Testen und Probieren
Liebe Grüsse
Eponer
Helmut
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste