Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Highlights der Saison 2016
#1
Thumbs Up 
Da ja die Saison 2016, wie HD schon so treffend bemerkte, gelaufen ist ein Thread für die persönlichen Highlights.
Meines steht fest und verlangt nach Wiederholung:
Die Pro - Am Runde im Rahmen des Benno Scharl Cups 2016 mit Georg SchultesSmile!
4 Stunden Golf live vom feinsten mit Georg, den wir 2017 unter anderem auf der European Tour sehen werden.

Grüße,
Wolfgang, der sich auf die nächste Runde mit Georg freut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Wie ja schon im anderen Faden geschrieben, ist aus sportlicher Sicht die Klubmeisterschaft mein Highlight in 2016 gewesen. Als Gesellschaftsgolfer gab es mehrere Highlights: Natürlich der Benno-Scharl-Cup inkl. Feuerwerk, aber auch z.B. eine Privatrunde mit Forumsmitgliedern. u.a. im Golfklub Valley.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste