Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung von Themen
#1
Exclamation 
Themenbewertung
Eine, so finde ich schöne Möglichkeit in unserem Forum Smile!
Mir stellt sich nur die Frage: Warum nutzt ihr sie nicht?
Die Bewertung kann natürlich nur ein registrierter User und kein Gast vornehmen!

Grüße,
Wolfgang, der sich freuen würde wenn diese Funktion von euch häufiger genutzt würde
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
Antworten
#2
Noch nie gesehen, das es sowas gibt (:
Antworten
#3
So wirklich habe ich da auch noch nicht drauf geachtet. Liegt evtl. auch daran, dass ich viel mit Tapatalk unterwegs bin und da diese Bewertungsfunktion (noch) nicht entdeckt habe. Vllt. gibt es sie auch bei Tapatalk nicht.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#4
Ei wo isse denn?
Vielleicht farblich absetzen
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
#5
Die Bewertungsfunktion (gelbe Sterne)  ist ganz oben rechts beim jeweiligen Thema zu finden.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#6
(27.10.2016, 19:53)Eponer schrieb: Ei wo isse denn?
Vielleicht farblich absetzen
Liebe Grüsse
Eponer

Hm,
schwarze Schrift vor weißem Hintergrund - kann man doch klar lesen Smile.
Zudem ist die Platzierung am Anfang des Themas oben rechts auch einfach zu finden.

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
Antworten
#7
Jetzt ok, Wolfgang ich weis ja dass man Dir nicht widersprechen sollte aber ganz da oben ich weis nicht.
Liebe Grüsse
Helmut
Antworten
#8
ich halte generell sehr wenig von solchen Bewertungsknöpfen
Antworten
[-] The following 1 user Likes Bäda's post:
Szymmi
#9
(27.10.2016, 20:46)Bäda schrieb: ich halte generell sehr wenig von solchen Bewertungsknöpfen

Bäda,
sieh's mal tiefenentspanntSmile.
Es zeigt wie das Thema vom Einzelnen von der Priorität beurteilt wird.

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste