Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golferstammtisch Sim-Runden Winter 2016/17
@HD,
heute war ich extra in der Brauerei um mir das ultimative "Zielwasser" zu organisieren *roll*
Jetzt kann ja gar nichts mehr schief gehenWink!
[Bild: 7866c2884cfcc13aab38d7c13ca4f1ce.jpg]

L.G.
Wolfgang

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Nachdem Du mich ja aus dem Rennen nehmen willst, hast bestimmt auch an die Geschmacksprobe für mich gedacht oder?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Antworten
(10.02.2017, 14:04)Bäda schrieb: Nachdem Du mich ja aus dem Rennen nehmen willst, hast bestimmt auch an die Geschmacksprobe für mich gedacht oder?

Ha, ha, ha,
Bäda, sei doch froh das Du nicht als würdiger "Verlierer" für die Getränke aufkommen musst Smile!
Selbstverständlich darfst Du an dem "Siegertrunk" schnuppern *roll*!

Grüße,
Wolfgang, gerade am "testen" bei welcher Temperatur er am besten schmeckt, denn so ein seltenes Getränk bedarf der exakten Vorbereitung vor dem GenussSmile
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
20. Sieg in Folge!

Vielen Dank an Wolfgang für die Rundumverpflegung, insbesondere für die g'schmackigen Weißwürste.

Die Runde, die zum Jubiläumssieg werden sollte, war Dank @Bäda und Udo heute zwischendurch so spaßig, dass ich vor Lachen so viele Tränen im Auge hatte, dass ich kaum noch den Ball anvisieren konnte. Ebenso wurden die Bauchmuskeln sehr stark beansprucht.

Trotzdem wird es Zeit, dass das greislige weiße Zeug von den Fairways und Grüns verschwindet und auch die Temperaturen im Plusbereich zweistellig werden.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Was soll ich heute sagenSmile?
Natürlich vorab Danke HD für die SimrundeWink!
Zudem, trotz der Gaudi - Deine Drives waren genial!
Die Taktik des "Starkbieres" ist zumindest bei Udo aufgegangen und hätten wir am Loch 18 nicht a bisserl geschlampert, wäre der Sieg mit zweistelligen Vorsprung gelungen - aber hatten wir ja schon - jammern auf hohem Niveau *roll*!
Hauptsache gewonnen.

Mit dem Wetter hast Du meine volle Zustimmung, beim Heimfahren passieren wir ja Open 9, Eichenried und Grünbach, alle 3 Plätze menschenleer und gesperrtSad, wird Zeit für den Frühling!

L.G.
Wolfgang, der sich an diese Art des Halfways schnell gewöhnen könnte Smile
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste