Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golferstammtisch Sim-Runden Winter 2016/17
#1
Wenn's draußen stürmt und schon (fast) schneit, sind die Sim-Runden nicht mehr weit Smile.
Nach dem Wetter der letzten Tage und dem Wetterbericht für die nächsten Wochen mußte ich heute zum 1ten Mal den Ofen anzünden.

[Bild: 6c316c06b4a3b7d6c701ff13e1dea25f.jpg]

Um der Winterdepri zu entkommen, den Thread eröffnet und gleich ob der kommenden unterhaltsamen Runden wieder bessere Laune Smile!

Grüße,
Wolfgang, der ahnt, bald ist es wieder soweit

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Ich habe auch schon wieder neues Material zum Testen da. Smile Allerdings ist die Vorfreude derzeit ob meines gesundheitlichen Zustands leicht getrübt. Bis zur ersten Simrunde bin ich jedoch sicher wieder fit. Gilt es doch eine makellose Siegesserie im Team zu verteidigen. Wobei ein wenig stärkere Konkurrenz schon gut wäre. Cool Hoffentlich schaffen es heuer @Winglet und @Erife auf eine gemeinsame Runde vorbeizukommen!
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
#3
HD,
da wünsche ich Dir eine gute BesserungWink!

L.G.
Wolfgang, der sich auf das neue Testmaterial freut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#4
was hast du denn angestellt?

Hoffe auch, das ich es diese Wintersaison ein paar mal öfter schaffe
Antworten
#5
(05.10.2016, 08:14)Bäda schrieb: was hast du denn angestellt?

Ach, hab mir irgendeinen Virus eingefangen. Aber eine Männergrippe ist's wohl nicht. Rolleyes

Zitat:Hoffe auch, das ich es diese Wintersaison ein paar mal öfter schaffe

Das wäre schön!
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
marschei
#6
Das Thema könnte ja schneller als geplant aktuell werden. Komme ich heute nach Hause, liegt wieder so weißes Zeug vor der Haustür. Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#7
(11.10.2016, 18:09)tgemmer schrieb: Das Thema könnte ja schneller als geplant aktuell werden. Komme ich heute nach Hause, liegt wieder so weißes Zeug vor der Haustür. Sad

*roll* in der großen Stadt? Laut Wetter.de doch nur im Bayerischen WaldWink!

Aber Du hast recht, der Sommer war nix, der Herbst dito, da Lob ich mir den Sim Smile!

L.G.
Wolfgang, der heuer noch 2 Runden fix im Programm hat - Rusel, Bayrischer Wald
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#8
@HD,
das letzte Turnier ist gespielt, das Wetter besch..., die Winterdepri naht, der Golfclub für 2017 ist noch nicht gefunden, da hilft nur eins - eine SimrundeSmile!

L.G.
Wolfgang, auf den 1ten Termin für die Saison 16/17 hoffend
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#9
puh, ich bin am Samstag noch Abgolfen und nächsten Freitag sowie Samstag noch nen internen Fourball und Bestball mit zwei teams a 20 Mann/Frau um ein Spanferkel, danach können wir gerne über Simrunden reden.

Evtl darf ich ja den Sim schon vorher einmal nutzen um die ersten Schläge mit meinen neuen Eisen zu machen, sofern sie denn rechtzeitig bei HD ankommen.

VG, Bäda
Antworten
#10
@Bäda,

Du willst ja nur ob meiner Getränkelieferung bei der 1ten Simrunde dabei sein *roll* Smile

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste