Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchner Golftage 2017
Die Österreicher freuen sich schon auf uns - siehe EinladungSmile!

https://www.golfinfo.at/pwPosts/golf-in-...-2017-325/

Grüße,
Wolfgang, der sich schon auf die "Brett'l Jause" freut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Die Golftage 2017 nahen, und es wird nicht nur ob des Veranstaltungsortes anders wie die letzten Jahre ....

Änderung 1: HD ist verhindert, sprich nach vielen gemeinsamen Golftagen fällt 2017 erstmalig mit einem gemeinsamen Besuch aus Sad, dafür waren wir ja aber vor kurzem in Stuttgart Smile!

Änderung 2: Entgegen der liebgewonnenen Tradition die Messe am letzten Tag zu besuchen, spielt mir da heuer die Familie einen Streich- da bin ich in der Pfalz - sprich Ausland.

Fazit: Am Samstag, den 25.02. werde ich nun gen München fahren um mir die Golftage im "neuen Gewand" anzuschauen.

Sollten noch andere Foristen den Termin ins Auge fassen, würde mich ein Respons für einen gemeinsamen Besuch freuen.

Grüße,
Wolfgang
Antworten
Wolfgang, Du besuchst die Pfalz und kommst nicht kurz bei mir vorbei, schweinerei.
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt nach München zu kommen aber wenn der HD auch nicht kann, sind ja weitere wichtige Gespräche dann nicht möglich.

Un iwer Schuhe red i net.
LG
Eponer
Antworten
Bei mir wird's dieses Jahr leider auch nichts, wird sind ebenfalls im Ausland (Bodensee)
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Und i koa heuer a net komme.
Darf nicht ins Ausland momentan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
[-] The following 1 user Likes Toddy's post:
Winglet
Samstag geht bei mir leider gar nicht, muss eh mal schauen ob ich mir das überhaupt antue.

Schuhe habe ich, meinen Ball kenne ich, Schläger brauch ich nix - würde also bleiben die 3 Hotelbesitzer deren Plätze welche wir letztes Jahr mit der Mannschaft heimgesucht haben zu besuchen und deren Brotzeit zu verspeisen und Weine durchtesten ... das wiederum wäre eigentlich schon Grund genug
Antworten
Ich bin sicher auf den Golftagen (die 7€ Eintritt lassen sich sicherlich bei den Österreichern wieder reinholen), habe aber bislang der Tradition folgend, den Sonntag avisiert. Noch bin ich aber flexibel, muß das aber auch mit meiner bEvA abstimmen.
Antworten
(07.02.2017, 08:28)tgemmer schrieb: Ich bin sicher auf den Golftagen (die 7€ Eintritt lassen sich sicherlich bei den Österreichern wieder reinholen), habe aber bislang der Tradition folgend, den Sonntag avisiert. Noch bin ich aber flexibel, muß das aber auch mit meiner bEvA abstimmen.

Smile, dann bleib flexibel, denn meistens kommt es anders als man denkt Wink!
Durch eine Planänderung wird es bei mir jetzt doch wieder der Sonntag.

L.G.
Wolfgang
Antworten
ich bin wahrscheinlich Sonntag vor Ort. :-) und bring Dieter mit.
Antworten
(14.02.2017, 14:09)I_A_N schrieb: ich bin wahrscheinlich Sonntag vor Ort. :-) und bring Dieter mit.

Freut mich Smile, dann sind wir schon zu 4tWink!

L.G.
Wolfgang
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste