Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchner Golftage 2017
Uhpps. Ich habe auf dem Handy nur den Fadentitel gesehen und dachte, es geht um München.

Sorry, Eponer. Stuttgart wird's wohl nicht werden.

Gruß,

-thomas
Antworten
Im Land der Schwaben gibt es sowas nicht.
Allerdings gibt es keine Golf Messe wo richtig was los ist mit Golf, und dann noch 4 Tage.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
Na,
dann können wir ja mit der Messe in München nicht jammernWink.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Also so ist das aber nicht ohne dass ich jetzt, weil ich da ausstelle, Recht haben möchte.
Stuttgart bietet was spez. Schläger Marken anbetrifft mit Abstand das meiste und war in den letzten Jahren auch Trent für die Schlägermarken auf anderen Orte wie München, Köln und Hamburg auch Auszustellen.
Selbst Miura war da schon mit eigenen Leuten vor Ort, wenn man jetzt noch meine Marken dazu nimmt kann man nur in Stuttgart auch mal sowas wie Epon, Miura, Romaro (eine Riesen Marke in Fernost und USA) und andere ansehen und in die Hand nehmen, mitunter auch spielen.

LG
Eponer
Antworten
Tsja,
rentiert hat sich die Messe in München für mich immer Smile!
Jedes Jahr wurde ich mit Schuhen fündig, der Stand der Österreicher bestens und Kleinigkeiten haben sich auch noch immer gefunden. Ergo, 2017 wieder!
Zudem hat sich ja seit Jahren ein "kleines Forumstreffen" im Zuge des Messebesuches ergeben - da hatten wir immer SpaßWink!

L.G.
Wolfgang, der deprimiert das weiße Zeug betrachtet, das vom Himmel fällt
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
Eponer
Klar jeder hat seine Ansichten und Prioritäten.
Unternehmerisch betrachtet ist es auch finanziell besser in Stuttgart, ich denke auch wegen den anderen Austellern, man muss ja da nicht hingehen.
Ich müsste z.B. in München für 2 Tage mehr bezahlen als Aussteller wie die 4 Tage in Stuttgart.
Durch meinen Hauptaktionsradius kommen auch viele Kunden vorbei, auch wenn man sie länger nicht gesehen hat immer wieder eine schöne Party :-)
Party ja der Weinstand gegenüber macht immer Party.

LG
Eponer
Antworten
(07.11.2016, 14:15)Winglet schrieb: In München ist es einfach eine reine Golfmesse

Das ist leider ab 2017 Geschichte, die Golftage finden ab 2017 zusammen mit der F.r.e.e. und den Münchner Autotagen auf dem Münchner Messegelände in Riem statt.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
(07.11.2016, 18:50)TomF schrieb: Das ist leider ab 2017 Geschichte, die Golftage finden ab 2017 zusammen mit der F.r.e.e. und den Münchner Autotagen auf dem Münchner Messegelände in Riem statt.

Hm,
Danke für die Info TomWink!
Da bin ich mal gespannt was sich uns da bietet.

L.G.
Wolfgang
Antworten
Ich sage ja CMT direkt vor den Toren von München, Freikarten sind noch da.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
Der Link zu allen InfosWink
http://www.golftage-muenchen.com/

Grüße,
Wolfgang
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste