Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quick Fix - leichter Sidespin
#21
Hallo Eri, es kommt immer auf die Betrachtungsweise an, ich habe eben eine Andere und möchte sie auch sagen dürfen.
Wenn dann andre Aspekte in den Text aufgenommen werden sozusagen als Entschuldigung so hilft das nicht der ganzen Sache dem Golf.
Ich meine wenn man etwas weltweit verbreitet sollte es schon gut sein für die ganze Sache.
Ich würde mich freuen wenn es auch Dir, trotz unserm alten Twist, gelingen könnte die Spitzen in meine Richtung wegzulassen.
Man sollte sich immer bewusst sein mit wem man sich hinsichtlich Erfahrung und Kenntnis auseinander setzt.
Beruf oder Berufung in eine Sache ist besser als Meinen oder Glauben.
Danke
Liebe Grüße
Eponer
Antworten
#22
Hm,
Meinungsverschiedenheit ist ja nichts neues. Ergo die Vertretung eben Dieser mehr oder weniger beharrlich Wink!
Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn Disharmonien aus anderen Foren nicht in den Golferstammtisch getragen werden.
Fazit getreu dem Motto des Benno Scharl Cup folgend:
Seid's freindlich mitanand!

Grüße,
Wolfgang, der sich freuen würde, nur noch Post's zum Thema zu lesen Wink
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 3 users Like exbritania's post:
HansDampf, Toddy, TomF
#23
Lieber Wolfgang, ich bin friedlich denke das habe ich bisher hier bewiesen, aber wenn ich persönlich angegriffen oder dumm angemacht werde, und das ist keine Meinungsverschiedenheit bitte, werde ist das klären und nicht wegschweigen.
LG
Helmut
Antworten
#24
Da mich dieses Problem weiterhin begleitet, bin ich trotz stabilen Spielens, am Samstag zum Pro gegangen.

Ich wusste ja, dass ich Over The Top kommen und konnte die Übungen für einen besseren Rückschwung gut umsetzen.

Aber wieso muss ich dann am Sonntag rein weg gar nichts treffen?

Ist man im Kopf sofort soviel durch einander?

wie lange hält das an ?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste