Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkei - Belek
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne einen Golf Urlaub in der Türkei planen. 

Hat irgendjemand schon Erfahrungen machen können in der Nähe von Belek ?!

Und könnte eventuell ein Hotel oder eine Anlage empfehlen ?
Viele Grüße
Signatur entfernt - Kopierer sind unerwünscht, dito Werbespam


Antworten
#2
Alles schöne schwere Plätze ohne Rough.
Hotels eins besser als das andere. von 4 bis gefühlt 100 Sterne.
Teilweise haben die Hotelgruppen sogar mehrere Varianten und dazu 2,3 Golfplätze.
Wenn du ein Paket mit Greenfee buchst, kann es natürlich sein, dass du 5x Greenfee nur auf 2 Plätzen hast.
Je mehr Plätze, desto teurer.
Und alles mit All in oder Halbpension.
HH Golf und Bilyana gehören zu den führenden Anbietern.
Aber auch alle anderen deutschen Anbieter haben Belek im Programm.
Ich hatte meinen Aufenthalt über mein Reisebüro und einem Standardkatalog gebucht.


Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten
#3
Wichtig ist das du nicht zeitnah von Deutschland aus um Startzeiten kümmerst.
Die Plätze können schon voll sein!
Antworten
#4
ja die Plätze sind voll - rammevoll...und - ach ja die Deutschen sind auch wieder da.
Waren wir die letzten beiden Jahre einige von ganz wenigen Deutschen ( unter massenhaft Finnen und Engländern und Osteuropäern) haben anscheinend viele Deutsche ihre Zurückhaltung offensichtlich aufgegeben - ob´s so bleibt nach den heutigen Nachrichten werden wir sehen.
Fakt ist dass die Plätze suboptimal waren - nach dem regenreichsten Januar seit 22 Jahren - und die GF Preise ( wenn man kein Paket vorab gebucht hatte) gerade durch die Decke gehen - Montgomerie, Carya u. National zw. 140-160€.
Denke die machen sich gerade ihr mühselig wieder aufgebaute Geschäft selbst kaputt.
Hatte bei H+H gebucht und war trotz Insolvenz Gott sei Dank alles ok
Antworten
[-] The following 2 users Like xterrachamp's post:
HansDampf, Japanfreak


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste