Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einspiel- und Ausklangsrunden;)! Benno Cup 2015
#1
Wie jedes Jahr gibt's wieder die Möglichkeit sich vor und nach dem Turnier zu gemeisamen Runden zu treffen;!
Die Woche vor dem Turnier bis Pfingstmontag hab ich mir dafür freigehalten.

Grüße,
Wolfgang, der für Foristen die HC Grenze auf CV -54 gesenkt hat, dafür werden sie aber mit HC -36 im Turnier eingestuft um das Ganze gerecht zu halten, da ja die Teamvorgabe beide HC's addiert und dann geteilt durch 2 ist
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Extra für mich?  Smile

Gruß,
-thomas
Antworten
#3
FreilichSmile!
Jeder Forist sollte nach meiner Meinung mitspielen könnenWink!
Frei nach meinem Motto: Spaß vor HC!
Grüße,
Wolfgang,  der allen Foristen schöne Ostern wünschtWink
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 2 users Like exbritania's post:
HansDampf, I_A_N
#4
Wir sind uns bzgl. der Anreise einig geworden.
Stand der Dinge: Ab Donnerstag, 21.05, bummelig 13.00 Uhr, wären wir startklar.

Freitag, 22.05, ab 11.00 Uhr (man muss ja auch mal ausschlafen).

Mutige vor Cool .

Gruss, die Thokes
Antworten
#5
Servus Wikinger,
ich hab da was im Ohr, bezüglich ValleyWink!
Sollte meine Anwesenheit an diesem Tag in Grünbach nicht erforderlich sein, wäre ich da dabeiSmile, man muss ja das Spiel des Gegners studieren:roll:!
Nur wir müssen auch die noch nicht geäußerten Wünsche der anderen Teilnehmer berücksichtigen!
L.G.
Wolfgang, der Dir wärmstens unseren "Schankwagen zum Halfway" empfiehltSmile
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#6
Bei mir wird das mit der Einspielrunde eine eher spontane Geschichte, kommt ganz drauf an ob es klappt das ich Sophia im Kinderwagen mit auf den Platz nehmen kann.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#7
Valley war am Montag als Ausklangrunde angedacht. Bleibt es dabei, Thoke?
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#8
Wenn mich nicht alles täuscht steht Valley am Pfingstmontag auf dem Zettel. Stimmt doch HD, oder ? Blush
Hatten wir so gewählt, dass du am Sonntag die Niederlage in aller Ruhe verdauen und dann am Montag bestgelaunt mitspielen kannst Tongue .

Falls es Donnerstag oder Freitag nicht bei dir passt zeigen wir gerne anderen Bajuwaren den Wikingerschwung Wink oder helfen Tom beim Kinderwagenschieben Cool

Sehen uns, Gruss Thoke

HD, manchmal ist die Welt ein Dorf Big Grin .
Zeitgleich geschrieben. Montag Valley, freuen uns.
Gruss Thoke
Antworten
#9
(07.04.2015, 21:15)Thoke schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht steht Valley am Pfingstmontag auf dem Zettel. Stimmt doch HD, oder ?  :blush:
Hatten wir so gewählt, dass du am Sonntag die Niederlage in aller Ruhe verdauen und dann am Montag bestgelaunt mitspielen kannst  :P .

Falls es Donnerstag oder Freitag nicht bei dir passt zeigen wir gerne anderen Bajuwaren den Wikingerschwung ;) oder helfen Tom beim Kinderwagenschieben :cool:

Sehen uns, Gruss Thoke




HD, manchmal ist die Welt ein Dorf :D .
Zeitgleich geschrieben. Montag Valley, freuen uns.
Gruss Thoke

Ha, Thoke, was bist Du für ein Schelm;),
dann kannst Du am Donnerstag und Freitag in Grünbach üben, am Samstag verlieren Sonntag schau ma mal wo wir spielen und Montag in Valley die Abschiedsrunde spielen;)!
Grüße,
Wolfgang, der sich auf euch und die anderen Stammtischler freut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#10
Peter wann ziehen wir denn mal gemeinsam los?
Meist wir schaffen noch ein gemeinsames Ründchen vor dem Turnier?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste