Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2016 Arco Bräu Cup - oder so ähnlich :)
#1
Thumbs Up 
Am 2ten oder 3ten Oktober findet ein "Muss Turnier" stattWink!

Die Details sowie der genaue Termin werden noch nachgereichtWink!
Da wird noch "gegrübelt" *roll*.

Grüße,
Wolfgang, der euch bittet das Turnier schon mal vorzumerken
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Könnte das etwas für den Norden werden ? Wink

Hoffen mal, dass es euch da "unten" ansonsten hoffentlich gut geht.
Die Schlagzeilen bzgl. Regen usw. lassen uns zur Zeit im verschonten Nordlichter schon ein wenig sorgenvoll
in eure Richtung blicken.

Gruß aus dem Norden, Thoke
Antworten
#3
Vorab,
was freut es mich einen der "Gründungsväter" des Benno Scharl Cups zu lesenSmile!

Mein lieber Thoke,
in Zeiten der liberalen Marktwirtschaft wird man übernommen oder übernimmt *roll*!
Fakt ist:
Meine über alles geliebte Weißbier Manufaktur Grünbach, - ist so was ähnliches wie individueller Schlägerbau, im Gegensatz zu Erdinger Weißbier (OEM), hat Arco Bräu die Zeichen der Zeit erkannt und sich in Grünbach mit 51% beteiligt.
Trotzdem wurde mir heuer wieder Unterstützung gewährt, eben für den Benno Scharl Cup!
Zu unserem Glück ist der Graf Arco Golfer, was liegt also näher als der Arco Bräu Cup Smile!
Ergo, lass uns uns/mich grübeln, und wir werden im Oktober einen "Wikinger" würdigen Event erlebenWink!
Den Arco Bräu Cup Smile!
Natürlich mit a paar Flaschen Benno für die "Oldtimer" auf der 19.

L.G. In den Norden,

Wolfgang, der sich freuen würde euch zu begrüßen zu dürfen
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#4
So,
die 1ten Eckdaten:
Der Name: Arco Bräu Grünbach Cup
Spielform: Chapman 4 er
Teegeschenk - ja
Halfway - ja
Abendveranstaltung mit Siegerehrung und Abendessen - ja
Preise:
Brutto: 1ter, 2ter und 3er Platz
Netto paritätisch geteilt in 2 Gruppen: 1ter, 2ter und 3ter Platz
Longest Drive: Damen und Herren
Nearest to the pin: Damen und Herren
Startgeld: Noch am verhandeln, wird sensationell günstig sein Smile

Nun das "Highlight" Smile!
Zu gleichen Konditionen findet am 15.10.2016 das Gleiche im GC Deggendorf - Russel statt!
Den Gesamtsiegern winken 100 Liter Freibier plus 5 Liter Weißbierhumpen plus Wanderpokal!

Grüße,
Wolfgang, heute mal nicht nass geworden *roll*
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
tgemmer
#5
Die Meldegebühr für Gäste Smile!
45.00 Euro je Turnier; )!

Das nenne ich sensationell Smile!

Grüße,
Wolfgang, der seinen Stammtisch ins Bräustüberl Grünbach verlegt hat
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#6
So,
mal wieder "geschubst" Smile, ist ja nicht mehr allzu lange hinWink!
Melden auf die letzte Minute ist kein guter Plan, da die Teilnehmerzahl auf 80 begrenzt ist.

Grüße,
Wolfgang, der sich über viele Foristen zu seiner letzten Veranstaltung in Grünbach freuen würde
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#7
Gut, daß du das noch mal erwähnst. Wann soll das Event denn jetzt stattfinden?

Gruß,

-thomas
Antworten
#8
Ich muss mal schauen ob ich bis dahin wieder fit bin, mit gebrochenem Zeh ist Golf eher kein Spaß
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#9
@ Tom,
Weichei *roll*!

@tgemmer,
am 2.10. in Grünbach und am 15.10. in Deggendorf Wink.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#10
(06.08.2016, 20:05)exbritania schrieb: @ Tom,
Weichei *roll*!

Is scho recht
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste