Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2016 - 1tes Turnier Vorgabewirksam
#1
Nachdem ja der Bennocup bei uns das Saisoneröffnungsturnier ist, haben wir ergo kein Turnier vorher das Vorgabewirksam wäre.
Wie schaut's da bei euch?
Spielt ihr vorher ein Turnier - oder auch die "Saisoneröffnung" mit dem alten HC Wink?

Grüße,
Wolfgang, der sich auch über Feedback von Nichtteilnehmern freut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Hallo,
für mich ist Erding die "Saisoneröffnung".

Ist die Spielform für das Turnier jetzt festgelegt ?

Gruß, Gerd
Antworten
#3
Ist sie Wink!
Chapman wie letztes Jahr .

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#4
Bei mir wird's ganz sicher das erste, mit Pech sogar erst die erste runde 2016
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#5
Ich spiele Golf!!
Wozu Turnier??


----
Antworten
#6
(10.04.2016, 19:57)Toddy schrieb: Ich spiele Golf!!
Wozu Turnier??


----

Verständlich, wer mit Exceltabbellen klar kommt kennt ja sein HC Wink

War OT zum OT Beitrag.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
Toddy
#7
Bei uns wäre die Saisoneröffnung am 30. April, es wäre also möglich vor dem Benno-Cup sein HCP noch herunter zu spielen, wird aber schon recht knapp.

Gruß,

-thomas
Antworten
#8
Zu einer Turnierrunde wird es bei mir wohl nicht reichen, obwohl zumindest die 9-Loch Afterwork Serie auf dem Golfpark schon am 01. April gestartet wurde, aber ich habe mich ja auch erst im letzten Spätsommer runtergespielt - das passt schon so.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste