Umfrage: Darf ich mein Bag/Trolley mit in ein Wasserhindernis und/oder Bunker nehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bag oder Trolley mit ins Hindernis nehmen erlaubt?
#1
Regeltest ...

Darf ich mein Bag/Trolley mit in ein Wasserhindernis und/oder Bunker nehmen?
 
Antworten
#2
(31.03.2015, 12:37)Bäda schrieb: Regeltest ...

Darf ich mein Bag/Trolley mit in ein Wasserhindernis und/oder Bunker nehmen?
 

ich wurde sagen:
Trolley nein.
Bag wenn es an deiner Schulter bleibt schon.
Huh
Antworten
#3
Winglet hats schön in knappen Worten beschrieben.

Solange man aus dem mitnehmen der Tasche oder Trolley keine Schlüsse auf den Untergrund ziehen kann, ist es erlaubt.
Antworten
#4
Mir erschließt sich allerdings nicht, was ich mit meinem Trolley im Wasser oder Bunker soll. Huh

Auch wenn es erlaubt ist, würde ich garnicht auf den Gedanken kommen. Wink

Gruß Dirk
Antworten
[-] The following 2 users Like didola's post:
HansDampf, Streuner
#5
gibt immer wieder als Wasser gekennzeichnete Gräben in denen kein oder nur sehr selten Wasser steht., dafür ist die Regel gemacht.
Antworten
[-] The following 2 users Like Bäda's post:
exbritania, TomF


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste