Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn man nur noch mit 13 Schlägern spielen dürfte, ...
#1
... würde ich folgenden Schläger weglassen:
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#2
Den Driver Smile!
Spart Bälle ein und ich finde Weite wird völlig überbewertet  Rolleyes

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#3
Das Lobwedge. Es gibt bei uns auf dem Platz keine Situation, die nicht auch mit dem SW lösbar wäre. Zudem ist das LW deutlich fehleranfälliger, bzw. trainingsintensiver.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#4
Ich fahre meistens auch "nur" 13 Schläger durch die Gegend. Der 14. wäre bei dir das 20 Grad Hybrid.
LG
Hans
Antworten
#5
Das Problem habe ich auch nicht , da ich nur 12 Schläger habe.


----
Antworten
#6
Bin auch noch nicht betroffen, bin erst bei Nr. 9.

@wolfgang:
Wenn du den Driver hergibst, bist du aber immer noch bei 49 Schlägern. Da musst du schon noch mehr abgeben. Smile
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
Winglet
#7
4er Eisen ... kommt so gut wie nie zum Einsatz, entweder brauch ich das 3er für einen langen Transportschlag oder es reicht das 5er fürs Grün
Antworten
#8
(28.02.2016, 15:19)tgemmer schrieb: @wolfgang:
Wenn du den Driver hergibst, bist du aber immer noch bei 49 Schlägern. Da musst du schon noch mehr abgeben. Smile

Ha, ha,
mitnichten - die sind ja auf 4 Bags verteilt Big Grin Tongue

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#9
ich kann auf keinen verzichten. hat ne weile gedauert bis alles aufeinander abgestimmt war, jetzt bleibens definitiv 14.
Antworten
#10
Mein Bag hat neu 12 Schläger, Hybrid 3/21 wird nicht mehr benutzt, vorher waren es 13 Schläger.

Titleist 915H / 3-21 zu verkaufen, sehr guter Zustand....
Internetforen wissen alles - besser Idea
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste