Umfrage: Was findet sich im Bag?
Regelbuch
Regelführer
Regelbuch & Regelführer
nichts
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelbuch?
#1
Wie schaut es in euren Bags aus? Wer hat immer ein Regelbuch dabei? Wer nutzt einen Regelführer, wie z.B. Golfregeln kompakt von Yves C. Ton-That? Wer hat beides im Bag?
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#2
Hm,
kalt erwischtWink!
Weder noch.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#3
Regelbuch ???
Wat 'n Quatsch. Benutzt ihr so etwas etwa im Freistaat ?
Antworten
#4
(26.02.2016, 20:41)Toddy schrieb: Regelbuch ???
Wat 'n Quatsch. Benutzt ihr so etwas etwa im Freistaat ?

Klar, ist super um abends den Kamin oder im Sommer den Grill anzuzünden Big Grin
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes TomF's post:
HansDampf
#5
Das geht aber nur einmal. So ein dicker Schmöker ist es ja nun auch nicht
Antworten
#6
Och 1-2 Seiten genügen zum anheizen Wink
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#7
(26.02.2016, 20:40)exbritania schrieb: Hm,
kalt erwischtWink!
Weder noch.

Grüße,
Wolfgang

Im Schnitt passt's wieder: Im Turnier habe ich beides im Bag, sonst allerdings nur den Regelführer.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

(26.02.2016, 21:10)TomF schrieb: Och 1-2 Seiten genügen zum anheizen Wink

Du hast doch einen Gasgrill. Rolleyes


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
#8
Mein "Versäumnis" lässt sich dadurch entschuldigen das meine Flightpartner selbst "wandelnde Regelbücher" sind und eigentlich noch nie eins gebraucht worden wäreWink!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#9
Habt ihr mich bislang enttäuscht, bin ich doch bislang der einzige, bei dem das Regelbuch einen festen Platz im Bag hat. Allerdings sollte ich vor dem nächsten Turnier auch mal wieder einen Blick reinwerfen.
Antworten
#10
Ich weiß gar nicht, ob das Regelbuch noch in meinem Sommerbag befindet, so häufig habe ich es gebraucht ;-)
LG
Hans
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste