Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Euer Reiseverhalten
#1
Hallo zusammen,
 
Seit 1,5 Jahren hat mich selber das Golffieber gepackt und umso passender ist es, dass ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Deutschen Sporthochschule in Köln das Thema Golf behandeln kann.
 
In jüngerer Vergangenheit ist das Thema Nachhaltigkeit für alle Sportarten relevant geworden und wird in Zukunft eine noch viel zentralere Rolle spielen und uns an verschiedenen Stellen noch alle betreffen. Deshalb dreht sich meine Arbeit um das Reise und Transportverhalten von Golfspielern, also um die zusätzlichen Stecken, die durch unsere geliebte Sportart entstehen.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und diese kurze Umfrage ausfüllt. Die Dauer variiert etwas, wird in der Regel aber nicht einmal 10 Minuten dauern. Teilnehmen dürfen alle, die regelmäßig Golf spielen und mindestens 18 Jahre alt sind.
 
https://www.soscisurvey.de/fussabdruckgolf/
 
Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.
Fragen und Anmerkungen dürft ihr gerne hier drunter schreiben.
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
 
Viele Grüße
 
Tim

Edit: exbritania Link funzt jetzt
Antworten
#2
Servus Tim,
dann hoffe ich für Dich auf eine rege Teilnahme und einen darüber hinausgehenden Verbleib von Dir im ForumWink!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
Antworten
#3
erledigt


Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten
#4
Vielen Dank an euch beide fürs ausfüllen.

Winglet: Magst du mir kurz sagen, wie deine Postleitzahl ist? Dann kann ich rausfinden, warum das nicht geklappt hat.
Wegen der Zeit: Die variiert leider, war bei unseren Tests aber fast ausschließlich unter 10 Minuten. Wahrscheinlich golfen wir einfach zu wenig ;-) Wie lange hast du letztendlich benötigt? Und woran lag es? Ggf. kann ich noch Anpassungen vornehmen.

Gruß Tim
Antworten
#5
Wenn man JWD wohnt, ist das Internet halt langsam ... Smile


Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten
#6
Ist von mir ebenso erledigt.
Antworten
#7
Nochmals vielen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben und gleichzeitig der Aufruf an alle anderen, dies bitte auch noch zu tun. Ihr tut mir damit einen großen Gefallen und helft mir dabei mein Studium mit der Bachelorarbeit abzuschließen.

Hier nochmal der Link und bitte nicht von mobilen Geräten (Smartphone/ Tablet) aufrufen, da es zu Darstellungsproblemen kommen kann.

https://www.soscisurvey.de/fussabdruckgolf/

Danke und Gruß

Tim
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste