Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nord-Süd-Schlager 2016
#41
(11.02.2016, 14:53)I_A_N schrieb: Das Bild sollten wir ausdrucken und mitnehmen, mal schauen was sie dazu sagen Smile

Guter Plan, IanSmile!
Doch der bessere Plan: Du verblüffst die Jungs mit einem Schlag auf 100mWink, kannst Du doch!
Der Tom soll seinen Flachmann mit bestem Whisky füllen und mitbringen, für den standesgemäßen "Siegerschluck" SmileWink!

L.G.
Wolfgang, der sich auf euch Alle freut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
I_A_N
#42
Na ja, der kleine Trackman Kasten stand da schon, aber sonst. Okay der Hole-In-One Preis stand auch noch rum.
Ich fand aber den E6 Simulator, ein paar Stände weiter, den es für den Trackman, Flightscope und andere Launchmonitore recht ansprechend. Mit dem notwendigen Kleingeld und vor allem der richtigen Raumhöhe der ideale Simulator. So fahre ich diese Woche halt jeden Abend auf die Range und schlage ein paar Bälle in den Abendhimmel ;-)
LG
Hans
Antworten
#43
Wie nicht anders zu erwarten war , wurde der Nord-Süd-Schlager vom Süden gewonnen. Am Ende betrug der Vorsprung 1020 Punkte.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#44
Danke HDWink!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste