Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nord-Süd-Schlager 2016
Wir machen am WE n Shootout Wink
Antworten
(04.02.2016, 21:21)HackerSW schrieb: Wir machen am WE n Shootout Wink

Wir Huh Smile
Ian, Thomas und der Tom sind doch gar nicht dabeiSmile!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Der Wettbewerb ist schwieriger als ich gedacht habe, denn Achtung, im Gegensatz zur Ausschreibung wurden nur verschiedene Srixon Eisen 7 zur Verfügung gestellt. Ohne Probeschlag war ich mit dem Pitch auf 95,3 m eigentlich ganz zufrieden, zumal man nur in ein Netz schlug, der Trackman hinten dran, keine Projektion, nichts, nur das Ereignis auf dem iPad. Immerhin gab es für jeden Teilnehmer noch einen Logo-Ball.
Ich habe allerdings keine Ahnung, was nun der Golferstammtisch Nord geleistet hatte, denn für die Top 3 hat es nicht gereicht.
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
exbritania
Hans,
vielen Dank für den BerichtWink!
Kannst Du die "Eisen" noch etwas präzisieren? Ja, ich weiß - Regelverstoß Rolleyes, aber dann könnte HD uns zumindest im Vorfeld erläutern was auf uns zukommt.

L.G. gen Norden,
Wolfgang, der sich freuen würde wenn eine Teilnahme von Dir beim Oktoberturnier mit dem Thoke klappen würde
Antworten
Also morgen wird auf der Sim der 100m Schlag mit dem 7er Eisen geübt. :-)
Antworten
Hallo Wolfgang,

ich denke, die haben die ganze Palette von Srixon-Demoeisen rausgeholt. Deswegen fehlten wohl auch die 9er.
Ich meine da waren so 6 oder 7 Eisen im Demo-Bag, Cavity-Eisen, Blade-Eisen, Srixon leistet sich 4 Eisenmodelle.
Vielleicht hätte ich das Blade nehmen sollen, schlecht getroffen dürfte es nicht weiter als 100 m gehen ;-)

Wenn ihr es morgen üben könnt, perfekt. Ich war eigentlich auf einen E9-Schlag eingestellt und war doch etwas überrascht, einen Pitch mit dem E7 ins Netz zu spielen. Ein paar Stände weiter haben sie den E6-Simulator auf mit dem Trackman beworben, ich dachte zuerst, dort würde der Event stattfinden, schade, dort hatten sie eine Leinwand mit allem drum und dran.
LG
Hans
Antworten
Danke Hans für die ausführliche InfoWink!

100m Schläge werde ich morgen sicher nicht üben - die passen auch soSmile!
Die Gaudi auf der Messe ist ja sowieso ein Glücksspiel mit unbekannten Eisen, noch dazu mit OEM Zeug!
Da freu ich mich lieber morgen auf 18 Loch Scramble!

L.G.
Wolfgang
Antworten
(06.02.2016, 21:26)exbritania schrieb: 100m Schläge werde ich morgen sicher nicht üben - die passen auch soSmile!

Aber Wolfgang, er hatte doch geschrieben... ein Driver ist nicht im Angebot. ;-)

Gruß Dirk
Antworten
(07.02.2016, 10:43)didola schrieb:
(06.02.2016, 21:26)exbritania schrieb: 100m Schläge werde ich morgen sicher nicht üben - die passen auch soSmile!

Aber Wolfgang, er hatte doch geschrieben... ein Driver ist nicht im Angebot. ;-)

Gruß Dirk

Deshalb spiele ich ja nicht mitSmile!
E 7 geht nicht - lt. SIM 115m carry, deshalb hätte ich ja den Driver genommen, mit dem schaffe ich exakt 100m Rolleyes!

Grüße,
Wolfgang

So,
wir kennen ja den Bericht vom Hans, wie der "Abschlag" gestaltet ist - so wird er online dargestellt!
http://golftage-muenchen.com/besucher/schlager.html
Ein Hoch auf die realitätsnahe Werbung Rolleyes
Man beachte das kleine Bild im Text der "Abschlaghütte"!

Grüße,
Wolfgang
Antworten
Das Bild sollten wir ausdrucken und mitnehmen, mal schauen was sie dazu sagen Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste