Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nord-Süd-Schlager 2016
#1
Die Veranstalter der Golfmessen in Hamburg und München haben sich mal etwas Nettes einfallen lassen.
Ein virtuelles Matchplay "Nearest to the Pin" auf dem Trackman.

In 4er Teams kann man sich anmelden, je nach Entfernung gibt es Punkte und die Gesamtwertung. (Wirklich beschrieben ist der Modus nicht). Na ja, jedenfalls gibt es unter den Hole-in-One-Schützen noch die Möglichkeit ein E-Bike zu gewinnen.

Ich denke, ihr habt keine Probleme in München ein Forumsteam aufzustellen, hier im Norden sieht es schon schwieriger aus.
LG
Hans
Antworten
#2
Sind beide Golfmessen zeitgleich, so dass man sich im direkten Fernduell misst oder wird es auch ein zeitlich versetztes Duell? Auf jeden Fall eine zustätzliche Motivation die Messe zu besuchen, auch wenn man eigentlich nichts braucht.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#3
Die Hamburger dürfen vorlegen, die Münchner Messe ist 'ne Woche später.

Ist schon richtig, eigentlich braucht "man" ja nichts... Ich habe wg. der Ausstellerliste die Website besucht, leider ist die noch nicht online.
Vor zwei Jahren hatte Winston Golf dort einen Stand und man konnte ein Super-Greenfee-Schnäppchen machen.
Dieses Jahr suche ich eigentlich nur ein neues Bennington Bag, nach gut 2 Jahren sind die Reissverschlüsse zwar noch in Ordnung, dafür löst sich dank einiger Regenrunden langsam die Innenverkleidung der Röhren auf....
LG
Hans
Antworten
#4
Klingt gutSmile!
Das Team Bayern dürfte kein Problem sein, fein wäre es wenn Du noch drei Mitstreiter gewinnen könntestWink!
Halten wir die Gaudi auf jeden Fall auf dem Radar!

L.G.
Wolfgang, der sich auf der Messe - wie jedes Jahr, wieder Schuhe gönnt
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#5
So, das Nordteam steht, ich konnte heute morgen im Vorortzug eines unserer Clubmitglieder aktivieren.
Jetzt warte ich auf die Startzeit für das Team Golferstammtisch-Nord.
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
HansDampf
#6
(20.01.2016, 18:48)Szymmi schrieb: So, das Nordteam steht, ich konnte heute morgen im Vorortzug eines unserer Clubmitglieder aktivieren.
Jetzt warte ich auf die Startzeit für das Team Golferstammtisch-Nord.

Team Süd steht noch nicht!
Ich gehe aber davon aus - wir schaffen das nochSmile!

L.G. aus einem winterlich verschneitem Bayern,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
I_A_N
#7
ist bestimmt eine Lustige Sache.
Antworten
#8
Wie viele Spieler braucht es pro Team, 2 oder 4?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#9
Es sind laut internet 4er Teams.

Männer abschlag 100m
Antworten
#10
Ich wäre dabei. Zwar plane ich momentan mit meiner Frau und einem befreundetem Paar die Messe zu besuchen und weiß noch nicht, wann ich dort auftauchen werde. Zur "Not" käme ich aber auch ein zweites Mal vorbei.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste