Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golferstammtisch Sim-Runden Winter2015/16
#1
Es ist wieder soweit! Die neue Saison der Golferstammtisch Simulator-Golfrunden wird diese Woche gestartet. Auch wenn aktuell die Sonne strahlend vom blauen Himmel scheint, ist es insbesondere in den Morgenstunden ganz schön zapfig. Heute früh musste ich zum ersten Mal wieder die Scheiben des Autos frei kratzen. Zudem wird das Tageslicht immer weniger. Ergo ist es erneut an der Zeit die Pforten für eine warme und trockene Runde zu öffnen. Eine Neuerung gibt es allerdings dieses Jahr: Jeden Mitspieler bitte ich 5,00€ pro Termin in die Unkostenkasse zu spenden.

Am Samstag, den 07.11.2015 um 10:00Uhr geht es los. Noch sind zwei Plätze frei! Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wink
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 2 users Like HansDampf's post:
exbritania, I_A_N
#2
Ihr habt es gut.
Aber Unkosten gibt es nicht

Definition Unkosten
Antworten
#3
An den Simulator mag ich noch gar nicht denken. Sonntag konnte man noch locker im Polo-Shirt spielen :-)
Aber die Wintergrüns kommen schneller, als uns lieb ist.
LG
Hans
Antworten
#4
Hallo HD,

bin in Zukunft immer wieder gerne mal dabei, für Samstag plane ich aber noch eine Runde im "real life".

Gruß,

-thomas
Antworten
#5
Servus Thomas,
1. Heute war's trotz Sonne im Schatten im wahrsten Sinne des Wortes schattigWink!
2. Schau mal da:
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...gnose.html
Da ist's im Sim wärmerSmile!

Grüße,
Wolfgang, der heute nachmittag trotz Windbraeker im Schatten gefroren hat
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#6
Wolfgang,
ich geh' ja nicht um 6:00 morgens im Erdinger Moos spielen. Heute um 10:20 gestartet, nach dem dritten Loch der Jacke und des Pullovers entledigt um im Shirt weitergespielt, danach noch auf der Terasse in der Sonne gebrütet. Aber wie schon gesagt: Der Winter kommt bald und dann gerne!

Gruß,
-thomas
Antworten
#7
Muss das mal mit meiner besseren Hälfte klären, aber würde sonst gerne einen der freien Plätze nehmen Wink
Antworten
#8
(02.11.2015, 20:07)tgemmer schrieb: Wolfgang,
ich geh' ja nicht um 6:00 morgens im Erdinger Moos spielen. Heute um 10:20 gestartet, nach dem dritten Loch der Jacke und des Pullovers entledigt um im Shirt weitergespielt, danach noch auf der Terasse in der Sonne gebrütet. Aber wie schon gesagt: Der Winter kommt bald und dann gerne!

Gruß,
-thomas

GegedarstellungSmile!
Grünbach liegt nicht im Erdinger Moos!
Nicht um 6:00 Uhr war ich auf der 1 sondern 13:00 Uhr!
Grforn hab i trotzdem!

Grüße,
Wolfgang, der sich auf die 1te offizielle Simrunde freut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#9
Bin bei kommenden Terminen sicherlich wieder mit von der Partie.
Am Samstag muss ich aber raus aufm Platz. Ryder Cup Modus, alle 6 Löcher eine adere Spielform.
Wir spielen um ein Spanferkel und Getränke am Abend.
Die Gewinner zahlen die Sau, die Verlierer die Getränke!

bzgl. der Matten- und Leinwandabnutzungsgebühr hatte ich Dich auch immer wieder schon gefragt und spende ich gerne in die Golf-College-Kasse Eures Nachwuchses.

VG, Peter
Antworten
[-] The following 1 user Likes Bäda's post:
HansDampf
#10
Steht die Runde für Samstag oder geht es doch nochmal raus?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste