Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfgangs Händlmaier Faden
Helmut, dass hat mit Glauben nichts zu tun. Es ist einfach handwerklich sehr, sehr gute Arbeit, ergänzt um viele Verbesserungen, die sowohl aus deinen Erfahrungen im Schlagbau und deiner beruflichen Vorbelastung ihren Ursprung haben.
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
HansDampf
Erzählen und auch streiten kann man viel aber live erleben und spüren ist was anderes.
Ich denke Hans ab heute haben wir 2 Fan des guten Schlägerbaus dazu gewonnen.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
So,
genug gescherzt Wink!
Lasst diesen Faden wieder zu dem werden - der er sein soll - mein persönlicher Grantlthread!
Aktuell ringe ich ja mit mir einen Faden "Golf für lau" zu eröffnen, gibt es doch dafür auch Kandidaten und mir würden da unendlich viele Tipps einfallen *roll*!

Grüße,
Wolfgang, der mit dem Wetterbericht für nächste Woche hadert
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Auf den Faden bin ich gespannt. Vergiss dabei aber nicht die neue Logo-/Ausweisproblematik anzusprechen. Oder wolltest Du Dich auf die Ausrüstung im weitesten Sinne beschränken?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Iwo mein lieber HD,
wer es geschickt anfängt, kann aus meiner selbstverständlich subjektiven Sicht völlig kostenlos Golf spielenSmile!
Selbstverständlich darf man da keine Anforderungen an Material und Ausrüstung stellen.
Also nix mit Miuras, Footjoy und Pro V1Wink!
An den Platz darf man natürlich Anforderungen stellen, allerdings nur 1 XSmile.

L.G.
Wolfgang, der aber noch hadert ob er soll, nicht das sich wer auf den Schlips getreten fühlt
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Wer trägt denn hier Schlips? Wink

Oder Du fütterst hier nur an und wer es wirklich wissen will, bekommt per E-Mail ein kleines PDF-Booklet zugeschickt. Natürlich nur gegen eine Schutzgebühr von 19,99€. Big Grin
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
Mal wieder eine positive NachrichtWink!

Der nächste GC hat 18 Loch mit Sommergrüns auf Smile!

http://golfclub-guttenburg.de

Grüße,
Wolfgang, der hier bald anzutreffen ist - da es ein sehr schöner Platz ist
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste