Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfgangs Händlmaier Faden
Das nenne ich a gscheide 19 Smile!

https://www.facebook.com/events/11129440...055565088/

Für die nicht Facebook-Mitglieder:

Es gibt eine Lugana Weinprobe mit 4 Gänge Menü.

"Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Abend im Kleemens.
Unser befreundeter Winzer Gilberto vom Lugana Weingut "Cobue" begleitet den Abend mit seinen außergewöhnlichen Weinen, zuletzt hat er für seinen Lugana die Auszeichung "bester Lugana" erhalten.
Preis für das Menü inklusive Weine 35 € pro Person.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen, lassen Sie sich verwöhnen.
Reservierungen unter 08635 1278
Ihr Alexander Wittmann mit Team

Unser Menü:
Thunfischcarpaccio mit Kapern, Lauchzwiebeln und Tomaten
***
Cannelloni mit Ricotta und Spinat gefüllt auf Tomatensauce
***
Schweinefilet mit Pistazien und Calvadossauce an Kartoffelgratin
oder
Rotbarschfilet und Garnele in Zitrus-Ingwersauce an Gemüsereistimbale
***
Halbflüssiges Schokoladentörtchen mit frischen Beeren"

Grüße,
Wolfgang, der sich auf die feine Speisung freut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Erinnert mich irgendwie an die Leute die an der Haupverkehrsstraße billig ein Grundstück kaufen, um dann den Bau einer Umgehungsstraße zu fordern....
https://www.br.de/nachrichten/amp/bayern...ng,RK7rZ0T

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
schon klar dass der Platz früher da war als das Haus. Ich kenne die Gegebenheiten dort nicht aber in Fürth kann man sehen daß von Seiten der Golfer das Fingerspitzengefühl fehlt. Da ist rechts von der Range ein Firmenparkplatz und deshalb soll man auf den rechten Plätzen nur Eisen spielen. Hab noch nie gesehen daß sich jemand daran hält. Da werden mit dem Driver Serien von Bällen rechts raus gehauen. Spricht man so einen Helden darauf an, stößt man auf Unverständnis. Also die Lage ist nicht immer offensichtlich.
anTon-art Fotografie - Frauen als Blumen auf der Wiese des Lebens.
Antworten
Dem Käufer waren auch vor dem Kauf die Möglichkeit von "Querschlägern" bekannt...

Zu Fürth und deren DR kann ich nichts sagen, da ich ja bekannterweise kein DR kenne *roll*

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
Heute war wieder ein traumhaftes Golfwetter und um 9:00 Uhr ein Platz der einem "alleine" gehört Smile!
Üblen Gerüchten zufolge soll es ja Plätze mit Startzeiten geben *roll* Smile!
   

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
Ostersamstag, bestes Golfwetter und "keine Sau" auf dem Platz Smile!
18 Loch in 2,35 Stunden und 9,8 km Bergauf und ab Wink, Golferherz was willst Du mehr!
   

Grüße,
Wolfgang, der natürlich bestens auf der 19 versorgt wurde
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste