Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfgangs Händlmaier Faden
(08.04.2015, 19:48)Bert schrieb: Tapatalk würde ich sehr begrüßen, ebenso die Funktion "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen"
Ansonsten richtig, ein sehr angenehmes Klima hier Smile

Danke Bert,
unser Tom arbeitet schon daranWink!

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
(08.04.2015, 19:51)TomF schrieb: ... Sonst noch offene Wünsche der Foristen?

Schönes Wetter in und um München sobald ich zurück bin, damit ich wenigstens noch ein paar Runden bis zum Turnier auf die Uhr bekomme. Wink

Das gleiche schöne Wetter dann natürlich auch noch am Turniertag und an den Tagen davor und danach, um alle Einspiel-, Turnier- und Ausklangrunden gut über die Bühne zu bekommen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Tja Peter um die Uhrzeit schnarchen die Festlandbergianer schon. Ich Wünsche mir noch die notwendige Zeit zu haben und noch ein paar Groschen übrig in der Reisekasse. 

LG

Tom
Antworten
So,
nachdem wir ja heute unseren 1ten 4er Flight im meet und play gespielt haben, selbstverständlich ein KommentarSmile!
Das Wetter traumhaft, trotz Udos "Ungeduld" exakt 4 Stunden für 18 Loch!
Aus meiner Sicht, viel Spaß auf der Runde, natürlich sauschlechte und geniale Schläge, der neue Putter funzt auch schön langsam und - die Miuaras haben einen sehr schönen Ballflug, da komme ich glatt in Versuchung die ständig ins Bag zu nehmenWink!
Grüße,
Wolfgang,  der sich auf die nächste Stammtischler Runde freut
Antworten
Ein dickes Danke unserem WebmasterSmile!
Tapatalk funztWink!
Grüße,
Wolfgang, der sich nun auf unser Logo freut, der nächste Schritt in der Planung
Antworten
Smile, ich wollte nur bemerken, wir sind seit 4 Wochen online, keine Streitereien, keine Beleidigungen, kein Spam, aus meiner Sicht schee isWink!
Danke euch Foristen auch für eure rege Teilnahme, Vorschläge und ThemenerstellungenWink!

Beste Grüße,
Wolfgang
Antworten
[-] The following 2 users Like exbritania's post:
Bert, TomF
Info für unsere ForistenWink:
Wir dulden hier keinen Spam, Beleidigungen und Links in andere Golfforen!
Davon ausgehend das wir über 18, einen PA und Führerschein haben, sollte doch ein Jeder wissen das sich in einem Forum unterschiedliche Charaktäre, HCler und Interessen treffen!
Manche Foristen mag man gerne, Andere liest man und Manche mag man nicht, is halt so, wie im richtigen LebenWink!
Doch an eines sollte man sich halten, Jeden so zu behandeln, wie man selber behandelt werden will!
Deshalb meine Bitte: Wenn ihr Jemanden nicht mögt, überlest einfach den Beitrag und Guad is, Salz in die Wunden zu streuen ist der schlechtere Weg.

Grüße,
Wolfgang, der hofft das Forum läuft in Zukunft wieder ohne Eingriffe von Moderatoren
Antworten
[-] The following 5 users Like exbritania's post:
Bert, HansDampf, I_A_N, TomF, Winglet
Mal ein anderes ThemaSmile,
sans net putzig, die Marketingstrategen der GolfrangeWink!
Wie jedes Jahr bekam ich auch heuer wieder eine Einladung der Golfrange Brunnthal für ein bring a friend Turnier samt obligatorischem Glas Prosecco und das Alles for freeSmile!
Sorry, liebe Golfrange,  das hab ich mir einmal gegeben und das reicht fürs LebenWink!
Mir ist der Sinn dieser Aktion nicht klar:
Glauben die ich würde den Platz wechseln?
Glauben die mein Gast würde zu den Ranglern gehen?
Fragen über Fragen, die ich mir selber nicht beantworten kannSad!
Zumindest hab ich an einem verregneten Sonntag was zum NachdenkenSmile!

L.G.
Wolfgang

Nachtrag: Beim letzten Turnier war mein Preis: 1 Tag kostenlos Drivinrange mit x BällenSmileSmileWink!
Antworten
(03.05.2015, 11:51)exbritania schrieb: Mal ein anderes ThemaSmile,
sans net putzig, die Marketingstrategen der GolfrangeWink!
Wie jedes Jahr bekam ich auch heuer wieder eine Einladung der Golfrange Brunnthal für ein bring a friend Turnier samt obligatorischem Glas Prosecco und das Alles for freeSmile!

Hallo Wolfgang,

zumindest heuer war das doch ein "Turnier", bei dem der Friend ein Nichtgolfer sein mußte, der nur das Putten übernimmt. Im Rahmen dieser Golf-Aktionswoche ist das doch eine nette Idee, um Nicht-Golfer auf den Geschmack zu bringen. Heute ist es in Brunnthal dann letztendlich wegen des Wetters ausgefallen, sonst hätte ich mein Frau mal mitgeschleppt.

Jemanden von Erding nach Brunnthal zu locken wird damit aber natürlich nicht gelingen.  Shy

Gruß,

-thomas
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
exbritania
@ Thomas,
dann nimm sie doch am 9.5. mit, da ist die "Gaudi" nochmalWink!

L.G.
Wolfgang
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste