Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benno Scharl Cup - Nord-Süd-Majors 2015
#1
So, das 1te Stammtischturnier 2015 - das Nord - Süd - Majors kommt näher[Bild: clear.png]!

 
Termin: Pfingssamstag 23.05.2015
Ort: GC Grünbach - Erding
Spielform: Chapman 4er
Startgeld: Vermutlich um die 80 Euro
Das Halfway: Fleischpflanzerlsandwich plus Kaltgertränk, Abendessen: Schweinshaxn, Knödl, Boirsch Crem und Freibier sind im Startgeld enthalten.
Abschluss wird wieder ein nicht "alltägliches" Feuerwerk seinWink!
Sponsoren, ebenfalls herzlich willkommen[Bild: clear.png]!
 
Anmeldungen, die nicht gleich wieder abgesagt werden, willkommen!
Gruß,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Traditionsgemäß gibt's wieder Einspiel- und AusklangsrundenWink!
Bitte wegen der Planungserleichterung rechtzeitig Bescheid gebenWink!
Zudem sind ja auch Runden in GC von "Stammtischler" geplant!
Dafür bitte den Thread im Clubhaus nutzenSmile!
Grüße,
Wolfgang, der sich über weitere Meldungen freuen würde!
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#3
Wie versprochen die NewsWink,
Wir werten unabhängig von der Stammtischwertung das Gesamte Teilnehmerfeld wie folgt:
Netto: Plätze 1 bis 3 in zwei paritätisch geteilten HC Klassen
Brutto: Plätze 1 bis 3 in zwei paritätisch geteilten HC Klassen
Longest drive
Nearest to the pin
Teegeschenk: Mehrere
Zum Halfway, Fleischpflanzerlsandwich und Kaltgetränk war ja schon fix jetzt gibt es jetzt zusätzlich einen Schankwagen in dem man sich einen "Benno Schnitt" gönnen kannWink!
Damit sind die Sachpreise gesichert, was nicht heißt, ich würde nicht weitere Sponsoren suchenSmile!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 2 users Like exbritania's post:
I_A_N, TomF
#4
Und wieder Neues zum TurnierSmile!
Eponer hat, obwohl nicht Teilnehmer a riesn Paket geschicktSmile!
Das heißt, jeder teilnehmende Forist geht nicht leer aus, war ja scho immer soSmile!
Heuer gibts also noch mehr wertvolle Sachpreise, dank Eponer!
Dafür sag ich Mercy HelmutWink!
L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 2 users Like exbritania's post:
I_A_N, TomF
#5
Vielen Dank Helmut, echt eine super Sache von dir Smile
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#6
Auch aus dem Norden ein Dankeschön Wink .

Gruss Thoke
Antworten
#7
(13.04.2015, 20:30)Thoke schrieb: Auch aus dem  Norden ein Dankeschön  Wink .

Gruss Thoke

Was nicht passt wird nicht umgetauscht Big Grin

LG
Helmut
Antworten
[-] The following 1 user Likes Eponer's post:
I_A_N
#8
Das klingt spannend. Helmut, besten Dank im voraus!
Antworten
#9
Info für "neue Teilnehmer" des Nord Süd Majors!
Es war die vergangenen Jahre üblich, das jeder Teilnehmer was stiftet, je nach Laune und GeldbeutelSmile!
Die gestiffteten Preise kommen alle in einen großen Topf, der dann an die Teilnehmer verteilt wird.
Also, haltet den Kopf schief, denn nicht alltägliche Preise wie Bälle und Kappen freuen uns besondersWink!
Bei der Gelegenheit mein lieber HD, einen Preis habe ich schon im Fundus, den kannst nur Du gewinnenSmileWink!
Vui Gaudi beim rätselnWink!
Meiner letzten Bemerkung können die Teilnehmer entnehmen, das die Preise nicht willkürlich vergeben werdenSmile!
Beste Grüße,
Wolfgang, heute sauguad drauf, bestes Wetter und eine guade Runde gespielt

Nachtrag: Es wäre fein, wenn ihr mir eure "Stiftung" vorab als PN oder offiziell in der Stimmungsmache mitteilt, da dann der Turnierabend für mich "stressfreier" wäre, da ja auch noch die offizielle Siegerehrung unsere vorausgehtWink
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#10
@wolfgang

Ist ein Cart beim Turnier erlaubt im Falle das ein 9 Jähriger Knopf mitspielen würde?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste