Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ryder Cup Bewerbung 2022
#1
Seit ein paar Tagen steht es fest: Die dt. Ryder Cup Bewerbung für 2022 geht mit dem arosa Resort und seinen Plätzen am Scharmützelsee in der Nähe Berlins an den Start. Selbst war ich dort zwar schon ein Mal, allerdings ist das schon Ende 2009 gewesen und daher meine Frage an die Berliner unter uns (und natürlich auch jeden anderen, der sich auskennt Wink ): Was haltet Ihr von diesem Standort? Wie sieht es mit der Verkehrsanbindung und den Übernachtungsmöglichkeiten für die Zuschauermassen (vor allem aus dem Ausland), aber auch für beide Teams und ihren Anhang, aus? Ist der Faldo Platz so schon geeignet oder müsste viel umgebaut werden?
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste