Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Sortierung im Bereich Turniere
#1
Hallo zusammen,

um etwas mehr Übersicht hier rein zubringen, habe ich für die Profitouren ein Unterforum erstellt, und dort jeweils für die Touren eine eigenes Unterforum.

Wenn euch das was fehlt oder ihre weitere Vorschläge habt, schickt mir bitte eine PN.

Gruß

Tom
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#2
Danke für deine Meinung dazu, der Gedanke dahinter war ja das alles etwas leichter zu finden ist, und die Privatturniere nicht zwischen den Profitour Threads untergehen.

Vielleicht ist es jetzt wirklich etwas zu sehr verschachtelt, da schlägt halt bei mir dann der Job durch, da geht's nur so, sonst findest nach 2 Wochen gar nichts mehr.

Hätte einen Vorschlag zur Änderung, nur noch ein Unterforum "Profitouren" und da kommen alle Threads zu dem Thema rein, und vielleicht noch ein Archiv für alte nicht mehr aktive Thraeds wie die Majors, den da wird ja jedes Jahr ein neuer eröffnet.

Würde mich freuen eure Meinungen und Ideen dazu zu lesen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#3
Den Vorschlag mit nur einem weiteren Unterforum, genannt Profitouren, finde ich gut. Ein Archiv kommt vielleicht noch etwas zu früh, da dadurch wieder ein weiteres Unterforum entsteht, in dem man suchen kann / muss.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#4
Habs mal so umgebaut, Archiv hat natürlich noch Zeit Wink
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#5
Gute LösungWinkSmile!
L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#6
ja so find ichs auch besser
Antworten
#7
(25.08.2015, 07:12)TomF schrieb: Danke für deine Meinung dazu, der Gedanke dahinter war ja das alles etwas leichter zu finden ist, und die Privatturniere nicht zwischen den Profitour Threads untergehen.

Vielleicht ist es jetzt wirklich etwas zu sehr verschachtelt, da schlägt halt bei mir dann der Job durch, da geht's nur so, sonst findest nach 2 Wochen gar nichts mehr.

Hätte einen Vorschlag zur Änderung, nur noch ein Unterforum "Profitouren" und da kommen alle Threads zu dem Thema rein, und vielleicht noch ein Archiv für alte nicht mehr aktive Thraeds wie die Majors, den da wird ja jedes Jahr ein neuer eröffnet.

Würde mich freuen eure Meinungen und Ideen dazu zu lesen.

Wenn es der Übersicht dienen sollte dann wäre es sinnvoll Profi- und Amateurturniere in Unterordner zu schieben. Profitour oben anzudocken und unten drunter den Dschungel zu lassen ist als wenn ein ITler 500 Dateien in einem Ordner von 30 Kunden hat. Dann für einen Kunden lediglich einen Ordner anlegen und alle andere 29 unsortiert lassen ist dann nicht übersichtlicher.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste