Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PGA Championship 2015
#21
(17.08.2015, 18:09)Tsch schrieb: Spieth zeigt einfach das Putting vor Laenge geht. Day hatte einfach einen Sahne Tag seine Fairway quote war hervorragend. Dazu der 13 m Put auf den zweiten 9. Day hatte an mehreren Loechern den Vorteil von einer aehnlichen Stelle wie Spieth zu putten und zuzuschauen wie Spieth vorlegen musste das hilft ungemein

Mit Day hat sich bereits angekündigt. Selbst in St Andrews fehlte ihm nur ein kleiner Tick und war besser wie Spieth. Super verdient
Antworten
#22
(17.08.2015, 18:09)Tsch schrieb: Spieth zeigt einfach das Putting vor Laenge geht. ...

Nicht, dass wir uns gleich falsch verstehen: Ohne sehr gutes Putting hilft der schönste Drive nichts, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

In meinen Augen muss Spieth jedoch sehr gut putten und scramblen, weil ihm gg.über vielen anderen Topspielern einfach Länge fehlt. Ähnlichkeiten zeigte Luke Donald in seiner Wahnsinnssaison: Er gehört nicht zu den Longhittern, war auf dem Grün aber überragend. Sind die Grünannäherungen und das Putting allerdings nicht mehr absolut top, wird es schwierig mit Turniersiegen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#23
Das stimmt von der Laenge fehlt ihm was aber er ist dafuer schon lange einer der besten putter und er hat einfach auch eine mentale staerke. Die longhitter Johnson Day watson sind sicher sehr stark und koennen auch serien Sieger werden aber es is leichter der beste Putter zu sein wie der longhitter mit einer guten fairway quote
Antworten
#24
Gut, dass Du mit Fakten kommst, Eri. Gefühlt bleibt Spieth für mich immer deutlich kürzer als die langen Jungs der Tour. Wobei 20yds schon wieder gut zwei Eisen weniger ins Grün bedeuten.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#25
Bei der pga war spieth auch deutlich kuerzer als Day aber ich gebe dir recht er gehoert nicht zu den short hittern
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste