Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung Benno Scharl Cup 07.05.2016
Und wieder was "Neues"Smile!
Aufgrund der heutigen Erfahrung, einen Scramble auch als Zählspiel zu werten, rückt eben diese Spielform als mögliche Variante schwer nach vorneSmile!
Sicher jetzt auch, das schon traditionelle Feuerwerk wird es auch 2016 geben, auch wenn sich der Verein und die Gemeinde (wie immer) nicht beteiligen!

Grüße,
Wolfgang, nach dem schönen Tag heute tiefenentspannt wie selten
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
(06.11.2015, 21:42)exbritania schrieb: Da uns kurzfristig vom DGV ein Ligaspiel "auf's Auge gedrückt" wurde, gibt es einen neuen Termin für den Benno Cup!
07.05.2016
Damit ist das Turnier gleichzeitig das Jahreseröffnungsturnier vom GC.
Am 07. Mai ist bei uns schon der zweite Liga-Spieltag in der AK50. Schade, dann wird es dieses Jahr auch nichts mit der Teilnahme. Aber nichts ist ja beständiger als der Wandel wie Du sagst.
LG
Hans
Antworten
Hans,
dann kommst Du halt, sollten Dich Deine Wege nach Bayern führen, mal unter dem Jahr vorbeiWink!
Für eine Runde mit Dir hab ich immer ZeitWink!

L.G.
Wolfgang
Antworten
(22.11.2015, 15:35)exbritania schrieb: Und wieder was "Neues"Smile!
Aufgrund der heutigen Erfahrung, einen Scramble auch als Zählspiel zu werten, rückt eben diese Spielform als mögliche Variante schwer nach vorneSmile! ...

Wie Du an den Par 3 Löchern mir viel Wasser drumherum gemerkt hast, dauert dann so ein Loch u.U. ziemlich lange, weil man es ja zu Ende spielen muss und den Ball nicht aufheben darf. Bei einem Turnier mit mehr als 100 Teilnehmern wird das vermutlich zu noch größeren Verzögerungen als eh schön üblich führen. In kleinem Rahmen würde ich es auch jederzeit spielen, aber beim Saisoneröffnungsturnier würde ich es mir gut überlegen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Gibt es eigentlich schon "Teambildungen" und Flightwünsche?
Eilt ja noch nicht, aber da treibt mich die Neugier:roll:Wink!

Grüße,
Wolfgang
Antworten
Darf ich wieder den HackerSW zur Weißglut bringen mit meinen Fehlschlägen? Big Grin
Antworten
Das hängt wohl ganz von der Leidensfähigkeit und dem Leidenswillen des Hackers ab. Wink

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
Das hängt eher vom Schlupfwillen meines Nachwuchses ab. ;-)
Antworten
@HackerSW Das kann man in gewissen Grenzen auch steuern, so dass der Termin passt. Wink
Antworten
(27.12.2015, 10:27)HackerSW schrieb: Das hängt eher vom Schlupfwillen meines Nachwuchses ab. ;-)

Na dann mach dem Nachwuchs schon mal einen Turnier konformen Terminvorschlag Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste