Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung Benno Scharl Cup 07.05.2016
Frag uns mal, wir hätten vor Schreck fast die Whisky Becher fallen lassen Big Grin
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes TomF's post:
I_A_N
(08.05.2016, 14:12)TomF schrieb: Frag uns mal, wir hätten vor Schreck fast die Whisky Becher fallen lassen Big Grin

Weicheier *roll*

Nun aber im Ernst.
Andrea, HD, Ian und Tom, Danke für eure "Lobhudelei",  das zwingt mich 2017 wieder 1nen  drauf zu legen, nun wird's aber langsam eng *roll* Smile
Ich danke euch für die Post's und werde mich bemühen 2017 (hoffentlich wieder mit den Thokes) den 6ten Benno - Scharl - Cup, seines Zeichens, das einzige Nord - Süd - Majors, geboren aus "bierseliger Laune" mit dem Thoke nochmals zu toppen; )!

Grüße,
Wolfgang, zurück aus Grünbach, aber nicht vom golfen, sondern von den "Aufräumungsarbeiten"
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
(08.05.2016, 15:11)Winglet schrieb: Nachdem heuer ja recht viele Damen unter den Siegern waren, wäre doch zu überlegen auch noch ein Prosecco Cup zu veranstalten  Angel ..oder das mit dem Benno Cup zu vermischen  Cool

A Benno mit Prosecco - pfui Deifi Smile!
Aber, nachdem ich ja nicht beratungsresistent bin, werde ich nach einem, den Damen genehmen Sponsor suchenSmile.

L.G. an euch 2,
Wolfgang, der nicht der Einzige war, der ob eures Outfits begeistert war
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
Winglet
(08.05.2016, 15:26)Winglet schrieb: ......
Also gefroren haben wir net Tongue

Das glaub ichWink!
Wer immer ein Foto davon hat - sehen will!

L.G.
Wolfgang, der jetzt - heute ist "Muttertag" den Grill anschmeißtWink
Antworten
Ich muß mich all meinen Vorschreibern noch anschließen. Es war eine Super-Gaudi! Insbesondere der Waliser war nicht schlecht! Smile
Außerdem zeigt sich mal wieder, daß nicht einmal ein guter Score entscheidend ist. Viel wichtiger war die erfolgversprechende Platzierungsstrategie von Tom und mir. Smile

Liebe Grüße,
-thomas

PS: Der Jucad Putter wurde heute auch schon angetestet und erscheint mit vielversprechend. Danke noch mal an die Sponsoren.
Antworten
[-] The following 3 users Like tgemmer's post:
HansDampf, TomF, Winglet
@winglet,
Andrea, dem Forum enthälts Du die in Facebook geposteten Fotos vor *grummel* Wink!
Aber, warte nur, unsere Clubsekretärin hat mir heute einen Stick übergeben, d.h. hier gibt es bald Fotos aller Flights Smile!

Grüße,
Wolfgang, der HD nicht mehr glaubt das er Puttprobleme hat Smile

Zur Erklärung: Heute haben wir diverse Putter auf unserem Übungsgrün getestet
Antworten
Der HD hatte ja auch letztes Wochenende ordentlichen Anschauungsunterricht von seinem Partner bekommen.
Antworten
[-] The following 2 users Like Bäda's post:
HansDampf, Winglet
Mein Lieblingsbild vom diesjährigen Feuerwerk anlässlich des Benno Scharl Cups Smile

Grüße,
Wolfgang
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste