Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung Benno Scharl Cup 07.05.2016
#1
Vorab, die Tradition Pfingsten zu spielen wird nächstes Jahr gebrochen.
Mein Hauptsponsor wünscht einen anderen Termin, dito hat mich der GC gebeten unser Turnier in die 1200 Jahrfeier von Grünbach zu integrieren.
Aktuell ist der 11. Juni 2016 im Gespräch.
Da aber meine Priorität dieses Turnier für Foristen zu veranstalten hat, wäre es fein, eure Meinung und Terminwüsche zu lesenWink!
Ich habe keinerlei Probleme, dann eben 2 Turniere zu veranstalten, sollte der Juni für die meisten nicht passenSmile!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Wie schon mal angekündigt, werde ich im Juni leider nicht teilnehmen können. Pfingsten hingegen ist nach wie vor ein super Termin.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#3
Da im Juni bei uns keine Familienfeierlichkeiten anstehen, werde ich mir den Termin schon mal reservieren, vielleicht klappt es ja mal.
LG
Hans
Antworten
#4
Ab nächstem Jahr keine schulpflichtigen Kinder mehr (Hurra!), beide Termine gingen.

Gruß,
-thomas
Antworten
#5
HD,
dann mach doch bitte Vorschläge wann es gehen würdeWink!
Das offizielle GC Turnier geht Pfingsten nicht, da der Graf Arco da schon verplant ist, und nächstes Jahr mitspielen will.
Der 11. Juni ist im Gespräch, aber noch nicht fix, da die Übernahme der Kosten für das Feuerwerk, das dann in Grünbach und nicht im GC  geschossen wird noch nicht geklärt ist. Politiker, mehr sag i ned:roll:!
Ärgern die mich  -  dann machen wir das Turnier mit Feuerwerk halt Ende Mai oder wann auch immer im GCWink!
Deshalb die Bitte um: Wann wollt ihr spielen!

Beste Grüße,
Wolfgang, absolut depressiv - heute war Dorffest, fragt mich wer: Is dis Dei Dochter?
Na sag i, mei Frau!
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#6
Im Juni geht bei mir gar nichts, im Mai ist die Woche mit dem Pfingstmontag und das WE nach Pfingsten (21./22.05.2016) leider familiär verplant. An den Pfingstsamstag (nächstes Jahr am 14.05.2016) habe ich mich schon so gewöhnt, der ist im Kalender für die kommenden Jahre für den Benno-Cup reserviert. Allerdings bin ich auch anderen Terminen gegenüber völlig aufgeschlossen; nur der Juni geht eben komplett nicht und nachdem ich in diesem Jahr die standesamtliche Trauung meiner Schwester verpasst habe (man muss Prioritäten setzen), kann ich im kommenden Jahr die kirchliche nicht auch absagen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#7
Am Donnerstag diese Woche kommt ja der Wikinger und der eigentliche Initator dieses EventsSmile auf eine kurze Runde nach Grünbach. Da werden wir sicherlich auf der 19 über den Termin beraten und nach Alternativen suchen!
Fakt ist: Bleibt es beim Pfingstsamstag, wird es ein reines Forumsturnier.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#8
Für ein reines Forumsturnier befürchte ich ein so geringes Teilnehmerfeld, dass sich dafür eine große Organisation nicht lohnt. Man kann sich ja trotzdem an Pfingsten zu einer Privatrunde mit mehreren Spielgruppen treffen und ein Privatturnier spielen. Natürlich finde ich es schade, wenn ich nicht am großen Turnier mit Feuerwerk und allem drum und dran teilnehmen kann, aber man kann leider nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#9
Ich habe auf jeden Fall heute das Trainingslager für 2016 eröffnet. Seh' ich doch heute bei meinem Getränketandler um die Ecke Grünbacher und habe mir dann gleich ne Kiste Bennos mitgenommen.
Gruß,
-thomas
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
exbritania
#10
Ich bin terminlich für alles offen, wobei mir rein traditionell Pfingsten schon recht gut gefallen würde, nur diesmal bitte wieder ohne Regen Wink
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste