Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plätze die ich heuer spielen will - 2015, 2016 und 2017
Den Spyglass Hill konnte ich vor knapp 2 Monaten zwar nicht bespielen, aber zumindest mal besichtigen. Da weht schon eine ganz schöne steife Brise. Und am Wachstum der Bäume kann man auch sehr gut die Windrichtung erkennen Smile
Da auf jeden Fall viel Spaß Smile
Antworten
Er sah schon recht eng aus, und dann bei dem Wind sicher nicht leicht zu spielen. Das erklärt auch, warum so viele Bälle am Straßenrand zu sehen sind Smile
Antworten
Spyglass und Pebble Beach kenne ich wie Wolfgang nur vom Simulator, in Pebble Beach spiele ich etwas besser, 72-74, Spyglass selten unter 80, ich liebe Simulator-Golf, kein Suchen der Bälle, selten, dass mal einer verloren geht :-)
Den Winston Links spiele ich eigentlich recht gerne, es sind von mir nur knapp 100 km nach Schwerin, da kann man schon mal auf Linkswetter warten und spontan rüberfahren.
Antworten
Realistisch sind Grünbach und Egmating, die wunsch Liste ist viel länger.
Antworten
(28.03.2015, 21:24)Genti schrieb: Realistisch sind Grünbach und Egmating, die wunsch Liste ist viel länger.

Jederzeit "welcome"Wink, gerne als mein Gast, besser Greenfeepreis, bzw. über GC Abkommen hast Du noch ein günstigeres GreenfeeWink!

Grüße,
Wolfgang, ab und zu in Grünbach:roll:
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Heuer habe ich mir gar keine Ziele gesteckt.
Eher ganz bescheiden, soviel spielen wie letztes Jahr und wenn neue Plätze dabei sind, schön.

eine kleine Liste mit denen ich vermutlich spielen werde/muss mach ich mal
Bayern
  • Erding-Grünbach
  • Gut Thailing
  • Ebersberg
  • Landshut
  • Valley
  • Klingenburg
  • Hohenpähl
  • Iffeldorf
  • Starnberg
  • Memmingen
  • Hilzhofen
  • Habsberg
Österreich
  • Radstadt
  • Bad Kleinkirchheim und noch zwei drum herum
  • Eugendorf (wenn mit der Einladung klappt)
Wenn ich mir das so durchles', kommt mir der Gedanke, dass ich mal zum golfen anfangen sollt, sonst wird das Eng heuer.
Antworten
Ich hab mir diese Jahr gar keine Ziele gesteckt, ich freu mich wenn ich unseren Heimatplatz öfter wie die 10 Runden im letzten Jahr spielen kann, und dann vielleicht noch 2-3 andere schöne rund um München.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Pebble Beach und Coeur d'Alene. Beide sind nächste Woche fällig.

LG

Tom
Antworten
Wink 
Wie jedes Jahr nehme ich mir vor den GC Föhr zu spielen.
Dieses Jahr klappt es ganz bestimmt Rolleyes .

Gruß Thomas
Antworten
Ich freue mich und hoffe erst mal darauf, dieses Jahr mal wieder auf dem "Heimatplatz" spielen zu können. Andere Plätze nehme ich dann auch gerne mit Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste