Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Open Championship 2015
Am Ende geht Tiger mit einer +4 durch die Runde und ist somit momentan nur noch Drittletzter und 11 Schlägen hinter dem Erstplatzierten Dustin Johnson. Sad
Antworten
Das schaut wirklich nicht gut aus für den Tiger. Ich bin gespannt, wie sich Rickie Fowler, der ja eben erst gestartet ist, schlagen wird. Morgen wird interessant zu sehen sein, in wie weit die doch ziemlich große Gruppe von Spielern zw. -7 und -5 beisammen bleiben wird.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Da hat es Bernhard Langer aber zum Schluss ordentlich zerlegt: +5 auf den letzten 5 Löchern! Hat jemand mitbekommen, wie es dazu gekommen ist?
Vorne tummeln sich die Spieler aus den Vormittagspartien. Da wird sich morgen zeigen müssen, ob der Vormittag wieder zu guten Scores einlädt. Auf jeden Fall lässt sich sagen, dass einige Spieler die Gunst der Stunde zu nutzen wussten.
Antworten
Laut Wettervorhersage soll morgen die erste Tageshälfte deutlich schlechter werden, also wohl gar nicht gut für die deutschen Spieler aber wohl zum Vorteil wieder für die heute schon gut spielenden Dustin Johnson und Jordan Spieth.

Sowieso erstaunlich, wie gekonnt er heute schon den eigentlich für ihn doch recht unbekannten Old Course gemeistert hat.

Sein großer Vorteil gegenüber vielen anderen ist sein Caddie Michael Greller, der macht für mich immer wieder einen genialen Eindruck, wie gekonnt er seinen Chef berät und immer wieder aufbaut.
Antworten
Einen Tipp gebe ich lieber nicht ab Tongue .
Beobachte allerdings gespannt Mr. Daly. Meiner Meinung nach sagenhafte Fairwaytrefferquote, allerdings stimmt in der Relation dazu
leider nicht sein GIR.
Glaube aber da geht was Shy .

Ich würde es ihm gönnen.

Gruss Thomas
Antworten
Na Bravo! Sad Confused Angry

http://www.golfpost.de/liveticker-britis...777187536/
Antworten
Gleich geht's weiter! Wie hoch wohl in den Topfbunkern das Wasser steht? Bewegte Bilder habe ich noch nicht gesehen: Wie schaut es denn mit dem Wind aus?
Antworten
Wegen zu starkem Wind konnte bis jetzt die zweite Runde noch nicht beendet werden und die dritte Runde wird auch erst frühestens ab 16.00 Uhr beginnen.

Ab da soll es auf Sky auch erst aktuelle Bilder geben.
Antworten
Bei Sky wird gerade vermeldet, dass man heute nur noch die zweite Runde beenden will und der Montag dann der Finaltag wird.
Antworten
Angeblich soll es gleich um 18:00Uhr unserer Zeit weiter gehen; da kann man nur noch die zweite Runde zu Ende bringen und dann hoffen, dass es morgen mit der dritten Runde planmäßig läuft. Nicht, dass die in Teilen auch noch auf den Montag verschoben werden muss.
Natürlich spielt das schottische Wetter bei einer Open immer mit und bis zu einem gewissen Grad möchte man das ja auch haben, weil es einfach dazugehört. Wenn es dann aber so stark mitspielt, dass gar nicht mehr gespielt werden kann, ist es für alle Beteiligten, inkl. Zuschauer, Fernsehmoderatoren u.d.m. nicht mehr schön.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste