Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sch... Winter Teil 1
#1
Dem Wetterbericht vertrauend, ist dieses Thema leider heuer noch nicht erledigt Sad !

L.G.
Wolfgang, den`s friert
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
#2
Berlin meldet schneefrei - ist aber wechselhaft
#3
Schneefrei ist die Region München auch, allerdings sind ~10° und 80% Regenwahrscheinlichkeit nicht gerade rosige Aussichten.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
#4
Gehe heute trotzdem mal auf der Range ein paar Bälle kloppen
#5
9 Loch bei bestem Frühlingswetter. :-)
#6
(28.03.2015, 18:04)HackerSW schrieb: 9 Loch bei  bestem Frühlingswetter. :-)

Frühlingswetter??? Wo hast Du gespielt?
Es war wenn die Sonne weg war saukalt und unangenehm!
Der Wind ebenfalls greislig!
Da freue ich mich doch lieber auf "richtigen Frühling", sprich 18 Grad und Sonne ohne Wind Tongue!

L.G.
WolfgangWink
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
#7
(28.03.2015, 18:29)exbritania schrieb:
(28.03.2015, 18:04)HackerSW schrieb: 9 Loch bei  bestem Frühlingswetter. :-)

Frühlingswetter??? Wo hast Du gespielt?
Es war wenn die Sonne weg war saukalt und unangenehm!
Der Wind ebenfalls greislig!
Da freue ich mich doch lieber auf "richtigen Frühling", sprich 18 Grad und Sonne ohne Wind Tongue!

L.G.
WolfgangWink

Ja, wir hatten gut 10 Grad, und wenn die Sonne weg war, war es sau ungemütlich. Aber zumindest trocken war's.
Dann hatten wir auf den zweiten 9 Loch noch so einen langsamen Flight vor uns, da hat die Runde zu viert doch knapp über 3 Stunden gedauert...
#8
Wieviel Runden seit ihr dieses Jahr schon im Rückstand im Vergleich zu letztem Jahr? Bei mir dürften es bestimmt schon 25 18 Loch Runden sein.
#9
(28.03.2015, 21:13)Genti schrieb: Wieviel Runden seit ihr dieses Jahr schon im Rückstand im Vergleich zu letztem Jahr? Bei mir dürften es bestimmt schon 25 18 Loch Runden sein.

Das reicht bei mir nicht!
Wenn's Wetter so weitermacht spielen wir unser Turnier am Sim vom HansDampfSad!
Letztes Jahr war im März kurze Hose angesagt, heuer bei den paar Runden, Windbreaker und dicke Jacke, oder anders formuliert, heuer erst zwei Runden im Polo!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
#10
Nicht zu fassen - es schneit in BerlinSad , putten im Wohnzimmer angesagt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste