Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete - Miura CB 301 mit KBS Tour 5-P
#1
Im Auftrag eines GC Spezis biete ich an:
Eisensatz MIURA CB301 mit KBS Tour Schäften 5 bis P.
Griffe sind Lamkin Weiß Midsize.
Die Köpfe können eine sportliche Herausforderung für einen Golfer seinWink.
Die Schäfte sind vom Flex im Bereich Regular zu sehen, alle Schäfte sind gerichtet (Flow) und im Frequenzmatching gebaut.
Datenblatt vorhanden und lebenslang kostenlose Lie- und Loftanpassung garantiert.
Der Neupreis des Satzes war ca. 1500.- Euro

VB 600,00 Euro plus 7,00 Euro versicherter Versand, oder Abholung in München

Grüße,
Wolfgang


               
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Ein wirklich toller Satz! Sollte sich ein Interessent von den Midsize-Griffen abgeschreckt fühlen, kann man die auch für einen kleinen Aufpreis (je nach Wunschgriff) ändern lassen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#3
Smile,
so, die Eisen stehen wieder zum Verkauf.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#4
Ich darf vielleicht dazu etwas sagen.
Der Satz wurde von mir gebaut und die verbauten KBS Schäfte waren zum Zeitpunkt des Bauen noch deutlich besser als die heutigen Serien.
Ich habe auch die parallele Variante verwendet denn damit lässt sich der Flex Verlauf im Satz einfach besser erreichen.
KBS hat in der letzten Zeit verstärkt auf dem OEM Markt gedrängt dies hat leider zu deutlich mehr Schwankungen der Daten geführt.
Die Schäfte sind natürlich nach wie vor gut allerdings muss man sehr genau selektieren damit der Satz richtig gut wird.
Über MIURA brauche ich wohl nichts zu sagen.
LG
Eponer
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste