Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holz 5 und Driver
Hallo zusammen, 

Ich wäre auf der Suche nach einem TM r15 Driver RH in Stiff und ebenso einem 5er Holz des genannten. Weiß wer was? 

LG Jama Huh
Antworten
Wenn du aus München bist, wären vielleicht die BMW Open ein guter Anlaufpunkt, da ist normal immer der Sport Karstadt mit einem Shop vertreten.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Warte noch a bissle. Der R16 kommt bestimmt bald dann geht der wieder für die Hälfte über die Theke Wink
Antworten
[-] The following 1 user Likes Inselaffe's post:
Die_Treuhand
stimmt, die TM Produkte haben eine kurze Halbwertzeit, wenn man warten kann, wirds günstig. Hast du die Teile schon getestet? die Schäfte sind immer sehr lang bei TM
Internetforen wissen alles - besser Idea
Antworten
(19.06.2015, 20:05)Inselaffe schrieb: Warte noch a bissle. Der R16 kommt bestimmt bald dann geht der wieder für die Hälfte über die Theke Wink

Das hat die nette Dame im Shop auch schon gesagt, aber die Dinger sind halt erst im März auf den Markt gekommen.  Dodgy

(19.06.2015, 20:20)Streuner schrieb: stimmt, die TM Produkte haben eine kurze Halbwertzeit, wenn man warten kann, wirds günstig. Hast du die Teile schon getestet? die Schäfte sind immer sehr lang bei TM

Ja, hab ich. Sind für mich einfach der Hammer. Habe das 4er Hybrid auch schön und komme mit TM bei den Hölzern einfach immer gut klar. Big Grin
Antworten
März in D? Dann sind die schon alt für TM. Ich schätze mal im September wird der R16 vorgestellt und ist lääännnggeeerr und weitääää Wink

In den US lachen die schon darüber

Antworten
[-] The following 1 user Likes Inselaffe's post:
Die_Treuhand
Da die Jetspeed und Mini SLDRs in den Staaten schon abgekauft werden, kann es beim R15 wirklich nicht mehr lang dauern.
LG
Hans
Antworten
(19.06.2015, 22:03)Inselaffe schrieb: März in D? Dann sind die schon alt für TM. Ich schätze mal im September wird der R16 vorgestellt und ist lääännnggeeerr und weitääää Wink

In den US lachen die schon darüber

Tja, Adidas eben... Tongue

(19.06.2015, 22:18)Szymmi schrieb: Da die Jetspeed und Mini SLDRs in den Staaten schon abgekauft werden, kann es beim R15 wirklich nicht mehr lang dauern.
Dann warte ich noch bis Sep. es eilt ja nicht und so kann ich mich voll und ganz dem zweiten Projekt widmen.  Cool
Danke für eure Hilfe! 

LG Jama
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste