Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Super Sommer 2015:)
#1
Nachdem wir dem Sch... Winter viel Raum gewidmet haben, soll bestes Golf Wetter auch seinen Platz findenWink!
Heute wieder traumhaft, also auf zum PlatzSmile!

Grüße,
Wolfgang, heute mal um 8:30 zu einer morgendlichen Runde auf der1
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Wetter super, aber leider kein Platz Sad
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#3
Endlich ist der Sommer da.... hat auch lang genug gedauert. Aber höre schon wieder die ersten rumjammern auf dem Platz.
Antworten
#4
Ja, der Sommer ist daSmile!
Nur brutal heiß!

Grüße,
Wolfgang der jetzt schwitzen geht
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#5
Ich habe heute mit einem Paar aus Ulm das letzte Loch auf der Runde gespielt, sie waren ganz dankbar, dass es bei uns nicht so warm, wie bei ihnen gestern war.
Bestes Golfwetter, die Bälle flogen gleich bis zu 10 m weiter.
LG
Hans
Antworten
#6
Juten morgen,

heute soll es ja bei uns den heißesten Tag der Woche geben.
Bin deshalb um 8.00 schon auf dem Platz mit einem Kollegen verabredet. Aber wenn es mir zu heiß wird, dann hören wir einfach auf, lassen ein paar Löcher aus und gehen sofort an die 19. Dieses Loch liegt bei uns im Schatten und gehört mit zu den schönsten und vor allem ist es auch sehr leicht zu spielen   Big Grin

Also ALLEN gutes Spiel,
Gruß albe
Antworten
#7
Ja, ich finde auch dass es immer mehr Extremen Wetter gibt, irgend wie fehlen frühling und Herbst.

Heute muß ich leider Arbeiten, also für die die heute spielen, vergiss die Sonnencreme nicht ;-)

LG,
Ian
Antworten
#8
Neuer Rekord Smile!
8:15 Uhr abgeschlagen und nach 18 Loch jetzt auf der 19 aufgeschlagenSmile!
Habt ihr a Ahnung wie guad da a Benno schmeckt Smile.

Grüße von der 19,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#9
Auch im Norden war es meiner Meinung nach zu schnell zu warm.
Um 16.30 Uhr bei windstillen 29 Grad abgeschlagen. Meine Nettopunktzahl hat sich leider den Temperaturen angepasst Sad .

Aber irgendeine Ausrede hat man ja immer. Rolleyes

Morgen soll es zumindest hier bei uns schon wieder vorbei sein mit der Herrlichkeit.
Gewitter usw..

Wünsch euch was, Gruß Thoke
Antworten
#10
Hi,

jetzt um 7.00 Uhr schon 21 Grad, würde lieber Golfen gehen, stehe aber 4 Std. auf dem Tennisplatz bis 13.00 Uhr, da ist golfen die reinste Erholung dagegen.

Gruß, sonniges Wochenende
albe
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste