Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsrunde
Moinsen zusammen Smile
nach der netten Einladung durch Wolfgang, habe ich es nun auch geschafft mich hier anzumelden. Mein Realname ist Peter (komisch ... manche Namen scheint es öfter zu geben Big Grin ) und ich komme aus dem schönen Sachsen. Wenn ich Zeit habe, geh ich in Zwickau auf die Wiese, aber als IT-Fuzzi bin ich auch viel in D unterwegs und versuche nach meinen Kundenterminen auch noch die ein oder andere "Fremdwiese" zu spielen ... vlt. sieht man sich ja mal Wink
ach ja ... HC ... das war vor dem Winter noch 22.9 aber irgendein Blecheimer meinte 20.9 wäre passender Confused
Antworten
Servus :=)
danke für die Einladung. Anton, bin p&p Spieler auf Kurzplätzen, weder Clubzugehörigkeit noch Platzreife vorhanden. Momentan übe ich viel mit meinen Wedges um die Weiten konstanter zu bekommen. Besonderen Ehrgeiz habe ich nicht, der Spaß am Spiel ist im Vordergrund. Achja ... meine Nähe zur Fotografie sollte ich vielleicht noch erwähnen Angel
Antworten
Hallo zusammen,

ich bin der Andi(Nick=Real) bin 34 Jahre und komme aus dem schönen Frankenland.
Ich freue mich auch in diesem Forum mal Mitglieder zu treffen (vielleicht nicht nur Indoor und ohne Auffahrunfall Smile ).

Auch bei mir hat der Computer gesagt das mir die 34,5 nicht so gut steht... 32,5 ist besser meinte er Sad
In diesem Sinne Vielen Dank DGV (ihre dürft mitlesen) Smile

Gruß Andi
Antworten
Servus Andi,

schön dich mal wieder zu lesen und willkommen bei uns Smile

Ja das mit den Auffahrunfällen lass mal besser, wobei da lernt man dann gleich Thomas Müller kennen Wink

Würd mich freuen wenn's mal mit Grünbach klappt bei dir.

Gruß
Tom
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes TomF's post:
Andi
Na dann will ich doch auch mal...

Flo, 35 Jahre, Münchner, Hcp. 16,5 - Tendenz aufgrund einer akuten golferischen Krise steil nach oben :-)

Bin Mitglied im GC Gäuboden (bei Straubing) und im Golfpark Gerolsbach (ein Club sind wir ja mittlerweile nicht mehr).

Wie viele hier aus dem Golfianer-Forum. Dort aber aufgrund des unmöglchen Verhaltens vieler - von denen ich den einen oder anderen jetzt leider auch hier schon wieder entdeckt habe :-( - nur mehr passiver Leser. Teils amüsiert, teils fassungslos und teils fast schon betroffen ob so wenig Anstand und Manieren.

Was ich mir hier erhoffe?
Konträren Austausch, ohne Beleidigung!
Eine deutliche bessere Moderation, hoffentlich nicht zu einseitig!
Antworten
[-] The following 3 users Like Fiese's post:
exbritania, Genti, tgemmer
Wink 
Hallo,

manche werden mich kennen, komme aus dem Golfianer- Forum, bei dem ich allerdings immer noch aktiv bin und auch bleiben werde, habe bei meinem Namen nur die Jahreszahl weggelassen, ist das Geburtsjahr von meinem Opa   Tongue
Habe mir lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, vertrete die Meinung: Je größer das Forum, je mehr Mitglieder um so größer ist der Erfahrungsaustausch und sich verabschieden, wenn einem was nicht passt, kann ja auch nicht die Lösung sein.
Lasse jetzt aber das Thema und hoffe auf gute Beiträge bzw. auf ein friedliches miteinander.

Gruß albe

P.S. da wir uns hier ja in einem bayrischen Forum befinden, habe ich mein Avatar angepasst
Antworten
[-] The following 1 user Likes albe's post:
TomF
Komme auch aus dem Golfianer Forum. Bin seit 2010 beim Golfen habe aber eine lange Vergangenheit im Hockeysport. Die Folge ist die Laenge eines Single Handicap mit der Streuung eines Anfänger.

Durch die wenige freie Zeit bin ich aktuell ein Nordlicht aus dem GC Fehmarn mit Hdc 24. Wohne aber in der Region Stuttgart.

Gruss
Antworten
[-] The following 2 users Like Tsch's post:
exbritania, TomF
Servus Tsch,

freut mich dich hier begrüßen zu dürfen, wünsch dir viel Spaß im Forum und natürlich auf dem Platz.

Gruß
Tom
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Guten Tag allerseits,

Daniel hier. Ich bin auch im Golfianer-Forum als Daniel vertreten. Mein Heimatplatz ist Ingolstadt, Gäste jederzeit herzlich willkommen. Freue mich auch über ein Zusammentreffen mit Mitgliedern auf fremdem Platz. Ich lese viel mit, ansonsten treibe ich mich lieber auf dem Platz rum...

Schönes Spiel euch allen!
Antworten
Servus Daniel,
freut mich Dich hier zu lesenWink!
Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste