Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsrunde
Servus beinand,

bin ebenfalls aus München und treibe mich vorangig in München Germering auf der dortigen GolfRange herum.
Spiele, sofern es Familie und Beruf erlauben so viele Plätze wie möglich.

Aktuelles HCP 14,0 nachdem ich mich letztes Jahr zunächst von 10,9 auf 10,2 runtergespielt und dann auf 12 hochgespielt habe, wurde ich noch zusätzlich vom DGV belohnt und bekam noch 2 Schläge mehr drauf.

Beste Grüße,
Bäda
Antworten
Servus zusammen,

ich bin aus der Nähe von München und wenn es passt, bin ich ebenfalls in Germering unterwegs.

Auf ein gutes Miteinander,
Bert
Antworten
Servus, heiße Chrisi (christoph), noch 29 Jahre jung und komme aus Pfaffenhofen und bin in GC (neuerdings golfpark) gerolsbach beheimatet, HC musste ich erst nachschauen und liegt bei 22.x
Antworten
Hallo

Ich bin Marcel und 40 Jahre jung. früher war ich Leistungssportler (leider nicht Golf) und sehr viel unterwegs auf Reisen und ich habe schon in ein paar Ländern gewohnt, was mir den Beinamen Streuner einbrachte. Ursprünglich aus Thüringen bin ich inzwischen sesshaft in der Schweiz.
Ich spiele im GCC Blumisberg im Südwesten von Bern, wohin ich mit dem Fahrrad in 10min fahren kann.
Internetforen wissen alles - besser Idea
Antworten
Hi,

mein realer Name ist Tom aus dem Norden von London. Anzutreffen bin ich im Golfclub The Shire, The Grove und in Finchley. Ich bin 41 und zur Zeit berufsunfähig wegen einer schwerwiegenden Viruserkrankung namens Golf.

LG
Antworten
Servus, ich heiße Markus, 34 Jahre alt und spiele jetzt mein 2. Jahr Golf und bewege mich gerade bei HCP 32,4 rum.
Wohne in Eichenried und mein Club ist der Open9 in Eichenried. Würde mich freuen dieses Jahr mal mit anderen hier in Grünbuch usw auf eine Runde zu treffen.
Antworten
Hallo,
ich bin Martin, bin 38 und komme aus Wien. Ich spiele seit Frühling 2012 Golf und habe aktuell HCP 31.
Lg, Martin
Antworten
Aloha,

mein Name ist Dirk, nahezu steinalt Rolleyes , und komme aus der Nähe von Hannover.
Golf spiele ich so ca. seit 8 Jahren, und graupel seit längerem um ein HC von -13,5 herum.

Produktives zum Thema Golf, weiss ich nicht ob ich da was beitragen kann.

Wenn es aber ums lästern und "off-Topic"-Beiträge geht bin ich meilenweit vorne. Big Grin

Gruß Dirk
Antworten
Hallo,

ich bin Manfred, bin 58 und komme aus Bad Überkingen im Schwabenland. Ich spiele seit Frühling 2012 Golf und habe aktuell HCP 36.

Viele Grüße

Manfred
Antworten
Hallo zusammen,
ich komme wie viele von euch aus dem Golfianer-Forum - dort allerdings unter dem Spitznamen "Grosser" bekannt.
Meine Heimat ist der Pott, besser bekannt als das "Ruhrgebiet". Handicap iegt aktuell bei -14.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste