Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsrunde
#1
Würde mich freuen, vor dem 1ten posten hier Halt zu machen und sich vorzustellenWink
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
(25.03.2015, 20:50)exbritania schrieb: Würde mich freuen, vor dem 1ten posten hier Halt zu machen und sich vorzustellenWink


Dann will ich doch quasi mal den Anfang machen, auch wenn ich den aktuellen Mitgliedern bestens bekannt sein dürfte. Wink

Mein eigentlicher Name ist Peter und wie man im Profil lesen kann, bin ich hin und wieder im GC Valley, südlich von München, anzutreffen. Neben dem Golfspiel an sich, beschäftige ich mit Schlägerbau / Clubmaking.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#3
Dann leg ich doch gleich mal nach Smile

Mein realer Name ist Thomas, also nicht weit weg von Tom Wink

Mein Heimatplatz ist der Golfclub Erding Grünbach.

Neben dem Golfsport ist meine andere große Leidenschaft die Fotografie und ganz speziell Landschaftsfotografie.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#4
Dann meine VorstellungWink,
Heimat GC Erding Grünbach, da bin ich ab und an zu treffen
Außer golfen gut essen und trinken hobbyfreiSmile
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#5
Jetzt wollte ich mich noch schnell hinter meinem Namensvetter platzieren, da hat sich doch dann der Wolfgang dazwischen geschoben.
Mein Name ist auch Thomas. Da ich erst letztes Jahr mit dem Golfen begonnen habe, habe ich noch keinen "echten" Heimatclub, sondern nur eine Fernmitgliedschaft. Diese Jahr möchte ich halt nutzen, um mir die Plätze in Münchens Umgebung mal anzuschauen.
Antworten
#6
Tja dann mache ich mal weiter ;-)

Ich heiße Ian und komme aus England. Ich spiele ein beeindruckenden Hook….
Wenn ich mein Driver zuhause vergesse spiele Ich mein HC 16.

Mein Heimatclub in Thailing. Jeder ist gern eingeladen, ist ein schönen Platz. Meistens spiele ich unter der Woche.

Grüße,
Ian (mein echte Name)
Antworten
#7
Schließe mich mal,

ich heiße Frank (53) und wohne in Stolpe bei Berlin. Bis zum Abschlag laufe ich 5 Minuten .. Bin im GC Stolper Heide beheimatet.
Mir geht´s wie Ian, wenn ich den Driver nicht spiele, dann gelingt mir auch mein HC 16 Wink

Na ja, meine neuen "8 Driver" - Gruß an Peter - nutze ich bisher auf der Driving Range, sagt ja schon der Name.
Antworten
#8
Hallo aus dem Norden, genauer gesagt der Ostseeküste.
Ich hör auf den offenbar nicht so seltenen Vornamen Thomas Rolleyes .
Zarte 50 Jahre alt bin ich dem Golfvirus seit 2009 verfallen.
Freue mich hier zu sein. Kenne ja einige hier Schreibende schon persönlich und eventuell
kommt noch der ein oder andere Golfer dazu.

Bin Clubmitglied im LTGK und habe mehr Begeisterung als Talent für diesen tollen Sport Shy
Würde mich selbst als ambitionierten Spassgolfer bezeichnen wollen, dem eine Runde mit viel Spass und Lachen
wichitiger ist als der eigene Score.

Soll erstmal langen, Gruss Thoke
Antworten
#9
Zu spät für die Vorstellung, erstmal muss ich kommerzielle Interessen vertreten und den Kleinanzeigenmarkt mit meinem Kellerinhalt fluten!

Nun zu mir, ich der Hans aus Lüneburg, dank Einführung der AK50-Altersklasse dieses Jahr schon Senior.
Bin bekennender Materialspieler, schließlich muss irgendwas an meinem mäßigen Golfspiel Schuld haben!
Und wenn's die Bälle oder schlecht gestochenen Löcher sind.
Seit dem ich Golf spiele, modert mein Motorrad vor sich hin.  
Antworten
#10
Dann muss ich wohl auch mal....

Ich heiße Stefan und wohne in München. Bin 40 Jahre alt und vor ~4 Jahren zum Golf gekommen. Seitdem bin ich meist im GC Eschenried zu finden.
Was ich nicht im Turnier geschafft habe, hat der DGV für mich übernommen: HC 32,7.

Grüße,

Stefan
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste