Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castanea Resort Championship Finale
#4
Leider ist Jonas heute ausgerechnet am letzten Loch mit einem Doppelbogey, ich meine der Drive landete im Wasser, auf den geteilten vierten Platz zurückgefallen. Ein PAR hätte für den alleinigen zweiten Platz gereicht und da der Sieger Max Schmitt noch Amateur ist, ist dieses Doppelbogey natürlich doppelt ärgerlich gewesen. Aber immerhin scheint ihm unser Platz zu liegen, letztes Jahr ist er auch Vierter geworden, 2014 hat er ein Hole-In-One geschossen. Dieses Jahr hätte es für eine HiO am richtigen Loch einen Nissan Qashqai gegeben, leider fiel das einzige HiO am falschen Loch.
Wie gesagt, der Sieger dieses war dieses Mal Max Schmitt, der damit auch den Aufstieg in die Challenge geschafft hat, wenn er denn Profi wird.
LG
Hans
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Castanea Resort Championship Finale - von Szymmi - 27.09.2017, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste