Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sch... Winter teil 4
#31
@Szymmi,
Hans, das Du bei jedem Wetter unterwegs bist ist bekanntSmile! Nur es gibt auch bekennende "Warmduscher", und da ist mir HD's warme Stube samt Sim lieber wie Frostbeulen und frische Luft *roll* Smile!
Zudem ja die Platzverhältnisse bei HD sehr großzügig bemessen sind und deshalb keinerlei Klaustrophobie zu befürchten ist Wink.

LG gen Norden, den ich ja in Kürze heimsuche - sei gewarnt,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#32
(07.01.2019, 14:47)exbritania schrieb: Nur es gibt auch bekennende "Warmduscher",
Wolfgang

Damit bist du in Nord Deutschland fehl am Platze

(07.01.2019, 14:47)exbritania schrieb: LG gen Norden, den ich ja in Kürze heimsuche - sei gewarnt,
Wolfgang

Hast Du ein Visum bekommen ?


Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten
#33
Ich denke, es ist weniger das Platzproblem als die Notwendigkeit, den Ball in ein Netz, gegen eine Leinwand oder was auch immer zu schlagen. Die Driving Range in der Messehalle, die ich zur Hansegolf in 6 Wochen wieder besuchen werde, hat eigentlich genügend Platz. Meine Schlagergebnisse dort waren bisher eher bescheiden. Diese Problematik wird in übrigen auch in den amerikanischen Golfforen immer wieder diskutiert
LG
Hans
Antworten
#34
Hmm,
nur ein Netz, finde ich auch nicht so prickelnd, aber eine Leinwand mit bester Aussicht auf den Platz, damit kann ich gut leben Wink!
Auf jeden Fall besser als frieren Smile.

@Toddy,
keine Angst, ich hab nur in der Nähe von HH was zu erledigen. Du glaubst doch nicht ernsthaft ich würde emigrieren *roll*

LG,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 2 users Like exbritania's post:
Eponer, HansDampf
#35
@Exbritania

Komm vorbei. Ich lade dich ein.

Hamburg ist ja in meiner Nähe Smile

Oder wir schlagen ein paar Bälle auf der Golf Lounge


Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten
#36
@Toddy,
Dankeschön für die EinladungSmile!
Sollte es die Zeit erlauben, komme ich gerne darauf zurück und werde Dir rechtzeitig Bescheid geben.

Grüße,
Wolfgang, der sich freuen würde, wenn exbritania richtig geschrieben würde, nämlich klein Wink
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#37
Also in Bamberg wars gestern recht gut. Ziemlich nass aber es ging Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
anTon-art Fotografie - Frauen als Blumen auf der Wiese des Lebens.
Antworten
#38
   
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 2 users Like TomF's post:
exbritania, HansDampf
#39
Heute hatten wir übrigens unseren ersten Mannschaftswettkampf des Jahres, zwischendrin ein wenig Schneeregen dann schmeckt der Grünkohl nach der Runde besser.
LG
Hans
Antworten
[-] The following 3 users Like Szymmi's post:
exbritania, HansDampf, Toddy
#40
Hier in der großen Stadt haben wir seit gestern Tauwetter und einiges vom weißen Zeug ist wieder weg. Draußen auf dem Land schaut es jedoch noch ganz anders aus:

   
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste