Golfer Stammtisch
Golfschule Belek - Druckversion

+- Golfer Stammtisch (http://www.golferstammtisch.de)
+-- Forum: Golferstammtisch (http://www.golferstammtisch.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golfurlaub (http://www.golferstammtisch.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Golfschule Belek (/showthread.php?tid=498)



Golfschule Belek - iceman37120 - 29.08.2017

Hi,

wir würden gerne Ende September eine Woche nach Belek fliegen und dort einen Platzreife Kurs zu absolvieren. Hat jemand Erfahrung mit solchen Kursen in Belek bzw. mit Golfschulen? 

Einige Anbieter bieten ja komplett reisen an. Wobei wenn ich es mir akutell selber zusammenstelle (Kurs + Hotel mit FLug über Reisebüro) komme ich ca. 500€ günstiger bei weg.

VG
Iceman


RE: Golfschule Belek - Eponer - 29.08.2017

Hallo das ist meine ganz persönliche Meinung, Ich würde da nicht oder nicht mehr hinfahren.
Du hast eine PN
Eponer


RE: Golfschule Belek - iceman37120 - 29.08.2017

Okay, die Situation ist etwas schwierig im Moment.

Was kennt Ihr für Alternativen? Kleiner Urlaub und der Kurs sollen verbunden werden.

Ice


RE: Golfschule Belek - HansDampf - 29.08.2017

Die üblichen Verdächtigen wie Spanien, Mallorca (ok, ist auch Spanien), Portugal, wenn es in den Süden gehen soll, bieten solche Urlaubskurse an. In heimischen Gefilden oder auch im angrenzenden Ausland, wie z.B. Österreich wird man ebenso fündig. In Süddeutschland fällt mir spontan Bad Griesbach ein, in Norddeutschland der Fleesensee, evtl. auch Arosa Hotel Bad Saarow.
Kurzum, machbar ist es quasi überall, es hängt nur vom Geldbeutel und der gewünschten Reisedestination ab.


RE: Golfschule Belek - HackerSW - 29.08.2017

Wir sind immer gerne nach Fuerteventura gefahren. Da kann ich ein Hotel mit angrenzendem Golfplatz empfehlen: http://www.playitas.net/de
Es ist bei Profisportlern und Triathleten sehr beliebt. Es ist nicht unbedingt das Komfortabelste aber für den Preis völlig ok.

Der Pro ist sehr nett. Allerdings ist der Platz nicht der Einfachste. Solltest Du Schläger benötigen, würde ich die nicht vor Ort leihen, sondern bei http://www.easyclubshire.com/. Da bekommst Du wenigstens einen einigermaßen passenden Satz. Die Schläger im Las Playitas sind nicht zu empfehlen,

Gruß,

Stefan